Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie @ HP's "The Computer is Personal Again" (856-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie @ HP's "The Computer is Personal Again"

In einer HP internen Email bin ich auf folgendes gestoßen: http://www.hp.com/go/skins - Skin your Computer heißt es bei HP für Consumer Produkte. Beim Durchstöbern, welche "Skins" es denn gibt, bin ich auf das Thema Musik gestoßen.  Und was soll ich sagen - ich war verblüfft - 2 Musiker zur Auswahl: David Bowie und Elvis. Leider scheint dieses Skin nur für Notebooks verfügbar (gefunden mit dem zv5000).



Wer von euch hat ein HP Pavillion Notebook? Bestellt sich das jemand von euch?

Wer passend zum Skin noch ein Notebook oder andere HP Geräte erwerben möchte, kann sich hier registrieren. Die Emailadresse, die ihr verwenden könnt, lautet bowiefriends@hp.com (gilt bis zum 21.07.06). Den Shop findet ihr dann unter http://www.hp.com/de/friends. Die Konditionen sind teilweise besser, als die üblichen Straßenpreise. Vor allem Bundles können interessant sein. Probiert's mal aus.

Re: Bowie @ HP's "The Computer is Personal Again"

Antwort #1
Zitat
...
Wer passend zum Skin noch ein Notebook oder andere HP Geräte erwerben möchte, kann sich hier registrieren. Die Emailadresse, die ihr verwenden könnt, lautet bowiefriends@hp.com (gilt bis zum 21.07.06). Den Shop findet ihr dann unter http://www.hp.com/de/friends. ...


Ihre E-Mail-Adresse wurde in der Datenbank nicht gefunden. Bitte kontaktieren Sie Ihren Kollegen bei der HP.

Grüße

Reinhold


Re: Bowie @ HP's "The Computer is Personal Again"

Antwort #3
Zitat
2 Musiker zur Auswahl: David Bowie und Elvis.


:lach:

Die haben es wohl mit Leuten die am 8. Januar Geburtstag haben, was?? Hat das vielleicht irgendwas mit der Firma zu tun? Gründungstag oder so? ;)

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder