Zum Hauptinhalt springen
Thema: VOTE FOR NEW BOWIE-DESIGNED CHARITY ITEMS (1172-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VOTE FOR NEW BOWIE-DESIGNED CHARITY ITEMS

Hallöchen!

Vielen von euch wird ja das Wristband, das man bei http://www.whateverittakes.org bestellen konnte in Eeinnerung geblieben sein :wink: .( hier schon besprochen)

Jetzt kann man für neue Produkte -darunter auch Sneakers und T-Shirts- abstimmen, die dann mit einem Bowiedesign bedruckt werden. Natürlich werden die Produkte nur umgesetzt, wenn genügend Nachfrage besteht. Allerdings muss man sich anmelden, um voten zu können.

Hier der Link:

VOTE!

PS: Wer die news auf www.davidbowie.com gelesen hat, wird hierüber schon Bescheid wissen :wink: .

VOTE FOR NEW BOWIE-DESIGNED CHARITY ITEMS

Antwort #1
motiv "vater und Tochter" find ich künstlerisch wirklich äußerst wertvoll, frag mich nur gerade wer von beiden es nun wirlkich gezeichnet hat!  8O

und warum hat der vater nen LEEREN, kastenrunden Kopf? :roll:

VOTE FOR NEW BOWIE-DESIGNED CHARITY ITEMS

Antwort #2
Zitat
motiv "vater und Tochter" find ich künstlerisch wirklich äußerst wertvoll, frag mich nur gerade wer von beiden es nun wirlkich gezeichnet hat!  8O

und warum hat der vater nen LEEREN, kastenrunden Kopf? :roll:



Zu 1.: Ja, wirklich!  :lach:
Das 2. würde mich auch interessieren.  :gruebel:
Zu 3.: Soll uns das etwa sagen, dass z.Zt. keinerlei neues Schaffen von  Daddy zu erwarten ist???  :confused:
 :nixweiss:

Aurora

VOTE FOR NEW BOWIE-DESIGNED CHARITY ITEMS

Antwort #3
nä ja....irgendwie hält sich meine Begeisterung in Grenzen bei solchem Kram....

Lieber würd ich ein neues Album sehen......


gruß, Z

VOTE FOR NEW BOWIE-DESIGNED CHARITY ITEMS

Antwort #4
Zitat
nä ja....irgendwie hält sich meine Begeisterung in Grenzen bei solchem Kram....

Lieber würd ich ein neues Album sehen......


gruß, Z


Klaro, stimmt schon....aber schlecht find ich ihn auch nicht. Also ich persönlich fände das Motiv "Vater + Tochter" jedenfalls ganz neckisch auf nem T-Shirt...und das andere würde mir durchaus auf den Sneakers gefallen...:)

Ich hab jedenfalls mal gevotet..mal sehen obs was wird.

@alassinsane: Super dass Du das gepostet hast...war schon selbst die ganze Zeit am überlegen, ob ichs mal machen soll, aber war bisher irgendwie zu faul

VOTE FOR NEW BOWIE-DESIGNED CHARITY ITEMS

Antwort #5
8O

Ich hätt' gern das andere Motiv auf einer Mug - die haben ja eine geniale Form :D


VOTE FOR NEW BOWIE-DESIGNED CHARITY ITEMS

Antwort #6
Zitat
8O

Ich hätt' gern das andere Motiv auf einer Mug - die haben ja eine geniale Form :D



Stimmt, für die Tasse hab ich natürlich auch gevotet!

:)

Die sieht echt cool aus...naja, hauptsache die Form bleibt auch wirklich so!

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder