Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Gackt!!! (953-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gackt!!!

Okay, ich gebs zu.. ich steh nciht nur auf David Bowie, sondern auch voll auf seinen sehr erfolgreichen nachahmer Gackt!

hier ein Photo des hübschen burschen:












naja, okay, dann sinds eben doch mehr geworden... *DROP*

Nun, egal... ich finde ihn total klasse und seine Musik ist auch ssehr gut.
früher hat er bei der Band Malice Mizer gesungen und macht nun eine erfolgreiche Solokarriere.

Wer von euch kennt ihn auch? Wie seid ihr auf ihn gestoßen?

Ich bin in nem Forum rumgechampt und dabei über japanische Musik gestolpert. Ich hatte den Namen "Gackt" schon oft gelesen und fragte mich jett, was das für Musik sei. also gab ich erst mal das Wort bei google ein.. und wurde von schönen Bildern erschlagen! Mich hats quasi direkt erwischt!
Als ich dann feststellte, dass der Mann auch noch singen kann, war ich happy.


Wer möchte, kann sich mal was von ihm anhören. ich habe zur Auswahl:

- Vanilla (viele loben es in den Himmel, ich finde es nciht sooo toll)
- Redemption (das ist schon ordentlich..)
- Shiroi (Malice Mizer noch... was altes also im Stil von Bo's "Mr. Gravedigger")
- Last Song (das erste, was ich von ihm hörte.. und es sofort mochte..)
- Secret Garden (auch ganz cool)
- Sayônara (schön, aber traurig.. irgendwie..)
- Lu:Na (einfach nur geil, das Riff im background)
- Love Letter (ich schmelz jedes Mal...)

Gackt!!!

Antwort #1
Bursche?????  8O

Also der sieht ja weiblicher aus, als so manche Frau, und mehr als Bowie zu seinen besten femininen Zeiten!

Huch

xxSimone

Gackt!!!

Antwort #2
auf dem mit dem Hündchen zusammen sieht er noch am
männlichsten aus.

die Photos gefallen mir.... sind irgendwie
sehr kunstvoll abgelichtet... :)

ich wede mal bei ebay suchen :)

Gackt!!!

Antwort #3
hier sieht er sehr ordentlich aus  :!:


Gackt!!!

Antwort #4
Zitat
hier sieht er sehr ordentlich aus  :!:



Ja, da erkennt man auch mal, dass es sich um einen Burschen handelt :D

xxSimone

Gackt!!!

Antwort #5
musste aber jetzt gerade feststellen, dass das ein ANDERER ist auf
dem Pic .  :roll:

bei den EXOTEN ist ne Verwechslung schnell mal da... :D

Gackt!!!

Antwort #6
OOPS!

:rofl:

Hatte mich auch schon etwas gewundert, dass er tatsächlich so "männlich" aussehen kann

xxSimone

Gackt!!!

Antwort #7
ich geh der Sache mal nach...
ist jedenfalls sehr interessant + Danke für den sachdienlichen
Hinweis  :razz:


Gackt!!!

Antwort #9
LOL

ja, nicht schlecht...und auf jeden Fall mein ein Beweis, für seine Männlichkeit....ausser es wäre eine Frau mit sehr sehr kleinen Brüsten...also nichtexistenten sozusagen :D

xxSimone

Gackt!!!

Antwort #10
hachja gackt  :D
ich hab ein paar bekannte, die sehr auf gackt, dir en grey und BoA stehen. hab so einiges von j-rock/pop mitbekommen.

hab mal solitary vom gackto gehört. is wahrcheinlich nicht sehr representativ, oder? war nähmlich so schnulzig... irgendwie... also ned ganz so mein fall.

aber der mensch is ganz witzig:



 :lol:

[size=0px]edit: :stupid: hab "nämlich" MIT h geschrieben... wie dämlich... is mir noch nie passiert...[/size]

Gackt!!!

Antwort #11
also der Bursche hat schon viel gemacht.
z.B. Live-DVD, -bis zum geht nicht mehr....
unglaublich !
Das ist der japanischer Prince
-so ein wenig auf jeden Fall... :)

Gackt!!!

Antwort #12
Zitat
also der Bursche hat schon viel gemacht.
z.B. Live-DVD, -bis zum geht nicht mehr....
unglaublich !
Das ist der japanischer Prince
-so ein wenig auf jeden Fall... :)


naja, wenn man 466 jahre aufm buckel hat, geht sich so einiges aus... :D


Gackt!!!

Antwort #14
*FROI* Hey!! Ich finds klasse, dass das hier soviel Interesse geweckt hat!! ^^

Es gibt einige Photos, auf denen er sich mit näcksch futt präsentiert.. ^^

ich hab hier auch noch einige Videos, das mit den Trommeln dauert lange, ist aber zum schluß ganz schön witzig.. ^^ Und ne Werbung, die schief läuft, ist auch dabei.. ^^

http://youtube.com/watch?v=QFRrlpiCxfg&search=gackt
http://youtube.com/watch?v=uzieY0crQjY&search=gackt%20breaks
http://youtube.com/watch?v=BSm011RrxTE&search=gackt%20drums

 
Simple Audio Video Embedder