Zum Hauptinhalt springen
Thema: Foto unter dem Namen einfügen (1028-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Foto unter dem Namen einfügen

Wie muss ich den "Avaterpfad" benennen, damit ich ein Bild unter meinem Namen einfügen kann? ich habe jetzt schon ein wenig rumprobiert, aber er zeigt mir kein Bild an... auf die Größe habe ich geachtet, daran kann es nicht liegen. Die zur Auswahl stehenden Smilies sind zwar auch süß, aber was eigenes wäre schon schöner!

Hoffe, es kann mir jemand helfen... Danke schon mal!

Re: Avatar

Antwort #1
Ja - Reinhold - wenn die ---[size=0px] schwarzen -
Löcher
[/size][/color] - nicht wären ---
- könnten Newbies - das - hier unten - nachlesen -- Ausbau der FAQs könnte hier - auch - hilfreich - sein --

fiedelinchen - hat das was - mit 'ner Geige - zu tun - such Dir - ein - auch von der - Größe - passendes Bild - im Netz und kopiere dessen URL - als Deinen Avatar-Pfad - bei MS zu finden - unter - Eigenschaften - des Bildes - wenn Du es - mit der Maus - anklickst -
Cheers,

Foto unter dem Namen einfügen

Antwort #2
fiedelinchen is einer meiner spitznamen aufgrund des nachnamens... sonst nix... woher kommen die bezeichnungen unter den namen, z.b. newbie? hab ich mir doch nicht ausgesucht...

mit den avatern probiere ich mal weiter... erfolge werdet ihr ja dann sehen oder auch nicht...

gruß + kuß :-)

Re: Newbie

Antwort #3
Zitat
... woher kommen die bezeichnungen unter den namen, z.b. newbie? hab ich mir doch nicht ausgesucht...

Reinhold - Reinhold - und - die schwarzen - Löcher - haben wir - alles schon xmal - beantwortet - weg isses - is das - eine - ABM---Maßnahme -? - Jedenfalls - wieder - ein Kandidat - für die - FAQs --

Ad fiedelinchen - poste mal - munter - weiter - dann ändert sich - das - früher - oder später - je nachdem - wieviel - de postest - von selbst --- einfach - weiterposten - und - beobachten --

Zitat
mit den avatern probiere ich mal weiter... erfolge werdet ihr ja dann sehen oder auch nicht...

Bis jetzt - sehe ich - noch - gar nichts - where's - the problem - fiedelinchen --

Zitat
gruß + kuß

Wa-ooou --
Cheers,

Foto unter dem Namen einfügen

Antwort #4
is ja juut, hetz mich ma nich... am wochenende werd ich mal sehen, was ich tun kann...

und sorry, dass ihr immer wieder die gleichen fragen beantworten müsst.

ich gelobe schnelle besserung!

 
Simple Audio Video Embedder