Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Kann DAVID BOWIE REITEN? (2110-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kann DAVID BOWIE REITEN?

Guten Morgen allerseits,

die halbe Nacht haben wir kein Auge zugetan. Diese Frage trieb uns an den Abgrund des Wahnsinns  :D

Weiß jemand, ob David Bowie reiten kann?

Grüsse und einen Schönen Sonntag, crystal

Kann DAVID BOWIE REITEN?

Antwort #1
Habe absolut überhaupt gar keinen Schimmer!?  8O

Kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, jemals etwas über Bowie+Pferde gehört zu haben.  :?

Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann ...  :roll:

Aurora

ich glaube auf einem Pferd nicht...

Antwort #2
...da muss ich auch passen...
aber er würde sicherlich einen guten Stierkämpfer abgeben

  :D

Kann DAVID BOWIE REITEN?

Antwort #3
Kommt drauf an, worauf...  *hüstel*

Kann DAVID BOWIE REITEN?

Antwort #4
Pfui  :D

hm, habt ihr ihn in einem film schon mal reiten gesehen?  :?: ich nicht. Da, wo er lebt(e) war meistens auch nicht so viel Umgebung zum Reiten.

Kann DAVID BOWIE REITEN?

Antwort #5
@Gilly
höhö  - diesen kommentar verkniff ich mir... :wink:

Wie isses denn in "I mio west"...?
(hab den Film nie gesehen)

gruß, Z


PS:

Kann DAVID BOWIE REITEN?

Antwort #6
Zitat
Wie isses denn in "I mio west"...?
(hab den Film nie gesehen)


Der Gedanke ging mir auch spontan durch den Kopf als ich die Frage gesehen hab (kenn den Film aber leider auch nicht).

Ansonsten fällt mir dazu noch folgende Passage aus "When the Boys Come Marching Home" ein:

Leave it all behind me to the townies and the wags
The kids who never learned to smile
While I and the cobbled nag I ride
Stumble down another weary mile

Wüßte allerdings nicht, daß er das Thema Pferde/Reiten sonst noch in irgendwelchen lyrics als Metapher verwendet hat..?

@zicky: das Bild ist einfach klasse! :lol:

miss peculiar

Kann DAVID BOWIE REITEN?

Antwort #7
Leider ist "Il mio west" immer noch nicht in Deutschland auf DVD erschienen.
Merkwürdig bei dem Cast: Harvey Keitel und David Bowie.




In diesem Film sieht man ihn bestimmt auf einem Pferd reiten.

Ist bestimmt ein toller Sommerfilm.

Kann DAVID BOWIE REITEN?

Antwort #8
Vielen Dank für Eure äußerst aufschlußreichen Antworten  :D

@Gilly: Also wirklich  :oops:

@zicky:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  Gehe doch bitte in den nächsten Copyshop und laß ein paar Aufkleber drucken  8) , oder noch besser: PLAKATE. Das Bo reitet wieder oder so, Wild J-lope Style, Bowie-Rodeo etc.
PS: Kann Little Bo eigentlich reiten? Vielleicht solltest Du ihm ein kleines Pony besorgen, für einsame Stunden. Kannst dann die Pferdeäpfel in Deiner Bude gut als Blumendünger benutzen ....

Was ist das für ein komischer Film? Was für ein Rolle spielt das Bo denn da?

Aber: Ich würde wirklich gerne wissen, ob er nun reiten kann oder nicht, auf PFERDEN!, meine ich.

Beste Grüsse, selten so gelacht, crystal

Kann DAVID BOWIE REITEN?

Antwort #9
Nun, wir versuchten, ihn auf der Katze meines Nachbarn reiten zu lassen... aber das gefiel weder der Katze noch Klein Bo...
Der Versuch endete kläglich: Die Katzte sprang fauchend umher, Klein Bo fand sich in der Zimmerpalme wieder...

Tja, seither haben wir weitere Versuche dieser Art unterlassen.

gruß, Z

Kann DAVID BOWIE REITEN?

Antwort #10
Zitat
Nun, wir versuchten, ihn auf der Katze meines Nachbarn reiten zu lassen... aber das gefiel weder der Katze noch Klein Bo...
Der Versuch endete kläglich: Die Katzte sprang fauchend umher, Klein Bo fand sich in der Zimmerpalme wieder...

Tja, seither haben wir weitere Versuche dieser Art unterlassen.

gruß, Z


Ich hätte da noch ein hübsches Miniatur-Schaukelpferd aus Holz anzubieten, garantiert stubenrein...


@Crystal: Brauchst Du die Info etwa für die Fortsetzung der Spaceboy Festivals? *gar nicht neugierig bin*

miss peculiar

Kann DAVID BOWIE REITEN?

Antwort #11
Hab mal ein bißchen zum Thema gegoogelt... bin zwar nicht wirklich fündig geworden, aber hier eine Aussage von David aus einem Interview mit der "Zeit" aus dem Jahre 1997:

In mir steckt offenbar ein wilder Kelte, ich sollte mit flatternden Gewändern auf einem Pferd um Glastonbury und Stonehenge herumpreschen!
 :lol:


Das ganze Interview gibt's übrigens hier:
(glecih mal zickys Anleitung ausprobier)
David Bowie: Ihr wollt Space? Ich gebe euch Space! Ein Interview

miss peculiar

Kann DAVID BOWIE REITEN?

Antwort #12
na, klappt doch!  :D
(schönes Interview)

...und das mit dem Schaukelpferd... nun, Klein Bo guckt schon ganz gierig.
Aber ich glaube, er weiß nicht, daß man mit einem Schaukelpferd nicht im Zimmer herumfliegen kann....
 :razz:

gruß,  Z

Kann DAVID BOWIE REITEN?

Antwort #13
Liebe miss_peculiar,

vielen Dank für dieses tolle Interview (kannte ich noch nicht)  :bussi:

Ich habe gewettet, daß David nicht reiten kann, und Roland hat gewettet, daß er es kann, so rein gefühlsmässig (um Deine Neugier zu befriedigen)  :D

Das jetzt dabei dieses Interview zum Vorschein kommt, ist genial. Denn es hilft mir aus einer kleinen Schreibkrise heraus. Hinzu kommt, daß ich glaube, mit der Thematik des Spaceboy Festivals gar nicht so schief zu liegen, nachdem ich dieses Interview gelesen habe. Und das Outfit von King Shady hatte ich eigentlich bewußt mit ein paar kleinen keltischen Einflüssen versehen, druidisch sozusagen. Das paßt doch. So kommt eins zum anderen. Es fügt sich sehr gut ein.

Liebe Grüsse an Euch Alle, crystal

Kann DAVID BOWIE REITEN?

Antwort #14
@ biff: Ein tolles Photo, klasse.

Liebe Grüsse, crystal

@zicky: Tsstss, was wäre gewesen, wenn die Katze das kleine Bo erwischt und gefressen hätte  8O

 
Simple Audio Video Embedder