Zum Hauptinhalt springen
Thema: comfortably numb (484-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

comfortably numb

hi leute! hab mich mal seit langem wieder daran gemacht schnell was daheim aufzunehmen, da ich jetzt lange nicht die zeit fand (> maturastress; ihr versteht :roll: )
jedenfalls handelt es sich diesmal um ein pink floyd cover: "comfortably numb".

aber bevor ich es hochlade möchte ich noch einige dinge klären (die ich lieber IMMER dazu sage, wenn ich sowas mache):
- ich hab mir gitarre spielen und singen selbst beigebracht vor 1,5 oder 2 jahren
- ich habs gerade frisch ausm bett aufgenommen kann man sagen :P
- ich leide an schnupfen  :(

wollt ich halt nur gesagt haben (vor allem auch für floyd fans)... dass die enttäuschung nicht zu groß ist... das heißt: nicht zu viel erwarten.. is ja eine amateurproduktion

nichtsdestotrotz wünsch ich viel spaß beim anhören und würd mich über feedback freuen!


http://www.megaupload.com/de/?d=8BRS8PF5

hoffe, der link passt!
schönen tag an alle!
euer starman :D

 
Simple Audio Video Embedder