Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: *Ringo Starr wird 65* (902-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Ringo Starr wird 65*

Zitat
[size=0px]Ringo Starr
Der Spaßvogel der Beatles wird 65
[/size]


Von Carsten Heidböhmer



Er schaute stets mit einem traurigen Dackelblick in die Welt und war doch der Spaßvogel der Beatles.
Auch wenn Ringo Starr nicht gerade ein Schlagzeugvirtuose war, hat er zum Sound der Band einen großen Beitrag geleistet.

Auf dem Höhepunkt der Beatlemania Mitte der 60er Jahre schwärmten die meisten Mädchen nicht für den cleveren John, nicht für den Schwiegersohn Paul und für den stillen George schon gar nicht: Es war Ringo Starr, der mit seinem traurigen Dackelblick und seinem frischen Humor einen Großteil der Mädchenherzen höher schlagen ließ. Dass er auch als Schlagzeuger und Sänger seinen Teil zum Erfolg der Beatles beitrug, wird gerne unterschlagen.


Happy Birthday Ringo


KlausD

*Ringo Starr wird 65*

Antwort #1
Wie die Zeit doch vergeht. Happy Birthday!  :)


*Ringo Starr wird 65*

Antwort #3
[size=0px]HAPPY BIRTHDAY!!!  [/size]

....aber... er wird doch.... [size=0px]66[/size]!  8O

...und Paul McCartney hatte auch vor kurzem Geburtstag (18.6.)... der wurde nun, wie schon vor Jahren im Song angekündigt, 64 Jahre alt...  :D

gruß, Z

*Ringo Starr wird 65*

Antwort #4
Zitat
[size=0px]HAPPY BIRTHDAY!!!  [/size]

....aber... er wird doch.... [size=0px]66[/size]!  8O

...und Paul McCartney hatte auch vor kurzem Geburtstag (18.6.)... der wurde nun, wie schon vor Jahren im Song angekündigt, 64 Jahre alt...  :D

gruß, Z

[size=0px]Stimmt[/size]

Wenn man STERNonline liest und die Überschrift falsch übernimmt.

Im weiteren Verlauf des Artikels heißt es dann:

Zitat
Der am 7. Juli 1940 in Liverpool als Richard Starkey geborene Spross einer Arbeiterfamilie begann nach gescheiterten Anläufen als Botenjunge, Barkeeper und Schreiner 1959 seine musikalische Karriere bei der Band Rory Storm And The Hurricanes. Aus dieser Zeit stammt auch sein Künstlername: Ringo nannte


Der ganze Bericht unter:
[size=0px]Ringo[/size]

KlausD

 
Simple Audio Video Embedder