Zum Hauptinhalt springen
Thema: MTV-Videoportal Overdrive (699-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MTV-Videoportal Overdrive

MTV im Internet
mit MTV-Videoportal Overdrive

Musikvideos auf Abruf
FAZ.NET vom 21. Juli 2006

Zitat
...Seit dieser Woche ist die deutsche Version des MTV-Videoportals Overdrive freigeschaltet. Über mtvoverdrive.de lassen sich Shows und Musikclips „on Demand“ ansehen - zwar nicht immer ganz fehlerfrei, dafür aber komplett. Denn MTV stellt nicht nur ein paar Trailer online, wie man das von vielen Seiten mit Videofunktion kennt, sondern ganze Konzerte, Shows wie „My Super Sweet 16“ sowie aktuelle Videoclips, die sich in einer eigenen Playlist speichern lassen und beliebig oft angesehen werden können. Eine Anmeldung braucht es dafür nicht, lediglich eine DSL-Verbindung und einen Internet-Browser jüngeren Datums....

MTV-Videoportal Overdrive

Antwort #1
Zitat
MTV will zurück zum alten Kerngeschäft Musik
na, hoffen wir mal!!  :D

gruß, Z

MTV-Videoportal Overdrive

Antwort #2
also was ich bisher dort sehen konnte, gefällt mir
 schnelle Übertragung und Full screen bedingt tauglich...(Qualität leidet dabei doch ein wenig)

muss mir mal am WE mehr Zeit dafür nehmen

MTV-Videoportal Overdrive

Antwort #3
Zitat
Zitat
MTV will zurück zum alten Kerngeschäft Musik
na, hoffen wir mal!!  :D

gruß, Z


Klingt gut. Seit geraumer Zeit hab ich mich nämlich immer gefragt wofür das "M" im Sendernamen eigentlich steht...

miss peculiar

MTV-Videoportal Overdrive

Antwort #4
Zitat

Unser Systemcheck weist Sie auf mögliche Probleme hin und bietet Lösungsvorschläge.

Ihr PC sollte wie folgt ausgestattet sein:

· Betriebssystem Windows 2000 oder XP.

· Internet Explorer Version 6.0 oder höher. Hier können Sie die Version 6 des Microsoft Internet Explorers kostenlos herunterladen.

· HINWEIS: Falls Sie Firefox verwenden möchten, beachten Sie bitte die besonderen Hinweise weiter unten

· Windows Media Player Version 10 oder höher. Hier erhalten Sie kostenlos die neueste Version des Microsoft Media Players

· Flash-Plugin Version 5 oder höher.

Hinweis für Firefox-Nutzer :

Die Website www.mozdev.org/ verweist auf ein IE Tab Plugin* für Firefox, mit dessen Hilfe sich sonst nur über Internet Explorer zugängliche Websites öffnen lassen.

1. Öffnen Sie Firefox

2. Starten Sie die Installation des IE Tab Plug-Ins indem Sie hier klicken

Falls Sie die Installation manuell durchführen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

Öffnen Sie « Extras » -> „Erweiterungen“ -> „Erweiterungen herunterladen“
[...]


würde mal sagen, dass Projekt is dissmised  :D ;) - so eine auf Windows getrimmte Seite unterstütze ich nich  :twisted:  :razz:

 
Simple Audio Video Embedder