Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: 3pg (743-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

3pg

Ich hätt da mal ein Problem  :? Es geht um ein Motorola Razer V3i Handy...wir haben Filme im 3pg Format damit gemacht, mittlerweile auch den VLC runtergeladen. Das Bild ist auch ok, aber ich krieg keinen Ton aus dem  Player raus  :cry: Online hab ich dann noch den 3pgtorawAvi gefunden und auch schon entzippt. Nun hab ich festgestellt, dass dieses Programm von Nokia ist und nebenbei bemerkt weiss ich mit den files in dem entzippten Ordner nicht viel anzufangen. Allerdings hab ich keine Lust, den QuicktimePro zu bezahlen...Any ideas?

3pg

Antwort #1
hmpf... keine Ahnung... kenne das Format nicht... hätte auch den VLC-player als  bewährten Allesfresser empfohlen...  versuch doch mal einfach ein bißchen zu googlen... vielleicht landest du in einem Forum oder so... wo jemand was hüsches zum download verlinkt hat... oder so...

gruß, Z

3pg

Antwort #2
Schon getan, was meinst du wo ich den VLC und den 3pgtorawAvi herhabe?  :? Aber irgendwie hilft mir das nicht viel weiter  :(

3pg

Antwort #3
der RealPlayer kann das, wenn er's nicht kann der es sich aber holen

3pg

Antwort #4
Dann werd ich den doch mal testen, danke für den Tip, Onassis  :!:


 
Simple Audio Video Embedder