Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: forumssprache (1578-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

forumssprache

mhm.. eine frage...:?:
Wieso steht bei mir "neues Thema" und "Antwort erstellen" anstatt "new topic/thread" und "reply" , wenn ich die Boardsprache auf "englisch" eingestellt habe...?

(...jaja, seltsam... obwohl ich in deutsch schreibe, hab ich gern, auch bei den Programmen, die ich nutze, die Sprache auf Englisch... bei Photoshop war ich sehr irritiert und fand nichts mehr wieder, als ich  - versehentlich - einmal die deutsche Version installiert hatte...)

gruß, Z

PS.. übrigens gibt's jetz auch eine verheerende deutsche Version von myspace. :zunge:

forumssprache

Antwort #1
äh... wo genau stellt man die Boardsprache eigentlich ein? Hab ehrlich gesagt seit meiner Anmeldung nix mehr an den Einstellungen geändert (außer mal nen neuen Avatar) und find das jetzt auf die Schnelle gar nicht. :gruebel:

miss peculiar

forumssprache

Antwort #2
im Profil...  :)

gruß,  Z

forumssprache

Antwort #3
Ah ja, danke, habs gefunden.

Also, ich hab jetzt auch mal Englisch als Boardsprache gewählt, aber geändert hat sich nix. Habs auch nicht etwa vergessen nach der Änderung die neuen Einstellungen abzusenden. Und sicherheitshalber habe ich mich auch ausgeloggt und neu wieder eingeloggt, falls Änderungen erst beim nächsten Besuch im Forum wirksam werden, ebenfalls ohne Erfolg.
Sieht so aus, als gäbe es die Boardsprache Enlisch gar nicht wirklich...

Hübscher Zufall übrigens: Heute ist der Tag der Deutschen Sprache, oder so ähnlich, habs heut früh nur im Radio gehört, es geht um den übermäßigen Gebrauch von "Denglisch"...  nach dem Beitrag hat der Moderator dann ein Lied der Gruppe "Kaltspiel" angesagt...

Fräulein Sonderbar  :D


forumssprache

Antwort #5
:lol:

Ach ja, dann müßte Deine "Kurzgeschichte" (hehe, so war das doch mal gedacht, nicht wahr) ja in der deutschen Fassung auch einen anderen Titel bekommen - etwa "Das Fest des Weltraumjungen" oder so...

:smilingplanet:
miss peculiar

forumssprache

Antwort #6
Das Fest des Burschen aus dem Weltraum - Werdet verrückt  :D

Grüsse, das Kristallträumerchen

forumssprache

Antwort #7
Um mal auf's Thema back zu komme:

Bei mir funktioniert the Umstellung insofern, that I have jetzt zur Hälfte Deutsch and zur Hälfte English on the Bildschirm.
Denglisch, so to say  :D
Sehr strange.

Grüsse, crystal

forumssprache

Antwort #8
upps... na das ist ja wirklich very funny... how come? Hat irgendjemand eine Erklärung dafür? Also bei mir hat die Umstellung wie gesagt gar nichts gebracht.  :gruebel:

miss peculiar

 
Simple Audio Video Embedder