Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: db Badgeholder (2905-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

db Badgeholder

Hallo zusammen,

da ich badgeholder-abhängig bin, hatte ich mir mal überlegt, ob man sich einen db-Badgeholder besorgt. Den gibt es aber offiziell nicht. Allerdings könnte man den selbst besorgen. Ich hab da einen Kontakt.

Hätte von euch jemand Interesse an sowas? Wer würde sowas kaufen?Und wie sollte der dann eurer Meinung nach aussehen?

Art d. Bandes, Bandbreite, Bandfarbe, Anzahl d. Farben/Druck oder gesticktes Logo, einfach oder Profiquali?

Hat jemand einen Vorschlag?


Beispiel:

db Badgeholder

Antwort #1
Wozu braucht man das eigentlich - und vor allem, wieso wird man davon abhängig 8O

db Badgeholder

Antwort #2
Zitat
Wozu braucht man das eigentlich - und vor allem, wieso wird man davon abhängig 8O


Schließe mich der Frage an, da auch keine Ahnung...?  :nixweiss:

Aurora

db Badgeholder

Antwort #3
Man hängt Schlüssel daran und durch das Band, das man (ganz lässig und cool  :)  ) aus der Tasche hängen lässt, kann man die Schlüssel schnell heraus ziehen.
Aber das Suchtpotential sehe ich jetzt auch nicht.
Im übrigen habe ich selbst meine Schüssel an solch einem Band, nur bei mir ist das Band immer in der Hosentasche versteckt, weil ich nigendwo hängen bleiben möchte.

Grüße
Björn

db Badgeholder

Antwort #4
hmpf!  8O ich dachte, das hängt man um den Hals...  8O

....man kann sogar MP3-Player-Sticks dranhängen....

FIND ICH NE GUTE IDEE!!!!  :D

db Badgeholder

Antwort #5
Find ich nicht schlecht die Idee! Wär mal was.
Hmm.....vielleicht irgendwie mit der adresse davidbowie.de um zusätzlich noch werbung für die seite zu machen.
Oder zB. mit ziggy Blitzen und gross BOWIE geschrieben oder sowas....
Da kann man vieles machen.....

Grüssle,
Alexandria.

db Badgeholder

Antwort #6
Zitat
hmpf!  8O ich dachte, das hängt man um den Hals...  8O

Also wie ich die Schlinge so sehe, kriegen wir das alle nicht über den Kopf  :lol:  Anschaffen würd ich mir so ein Teil vielleicht auch, allerdings nicht zum benützen, sondern einfach sammlungsmässig  :D

db Badgeholder

Antwort #7
Ich besitze doch sowas - ähm - allerdings von A-ha - ähm... :oops:  und die Schlinge ist GRRROOOOOOSSSSS  :wink:

db Badgeholder

Antwort #8
Zitat
Ich besitze doch sowas - ähm - allerdings von A-ha - ähm... :oops:  und die Schlinge ist GRRROOOOOOSSSSS  :wink:

Aha...nu weiss ich Bescheid...und wieso wundert mich das jetzt nicht? ;D
Ich meinte auch mehr die Schlinge auf diesem Bild

db Badgeholder

Antwort #9
:lach:

...mir ist sowas auch immer viel zu schade, zum benutzen! Kommt auch in die Sammlung...  :D

db Badgeholder

Antwort #10
Zitat
Zitat
Wozu braucht man das eigentlich - und vor allem, wieso wird man davon abhängig 8O


Schließe mich der Frage an, da auch keine Ahnung...?  :nixweiss:

Aurora


die antwort ist schnell gegeben: ich arbeite in einen unternehmen, in dem man seinen ausweis (badge) immer sichtbar am oberkörper tragen muss. das ist doch garnicht so selten? ansonsten nutze ich noch ein band für meinen autoschlüssel.

db Badgeholder

Antwort #11
Danke für die Aufklärung!  :)

Jaaa, mit ner schönen  "Bowie"-Beschriftung könnte ich mich vielleicht auch noch zu solchem Ding hinreißen lassen!  :D

Aurora

db Badgeholder

Antwort #12
Hmmm

:gruebel: :gruebel:

Gab es von David nicht auf der REality Tour auch so ein Teil???

Zumindest am Anfang, in Copenhagen, das weiss ich ganz genau. Da war da sogar noch so ne Plastikkarte dran, mit den Tourdaten, aber da war dann irgendwas falsch dran, daher wurde die später nicht mehr verkauft, sondern nur noch das Band selbst.

Warum hab ich mir eigentlich nie eins gekauft? Komisch....

Hm, vielleicht gab es die auch wirklich nur ganz am Anfang, und wurden später ganz abgeschafft?

:nixweiss:

Aber es gab sie auf jeden Fall!!! Das weiss ich bestimmt :ja:

xxSimone

db Badgeholder

Antwort #13
Zitat
Hmmm

:gruebel: :gruebel:

Gab es von David nicht auf der REality Tour auch so ein Teil???


Also beim Konzert in Frankfurt gabs die auf jeden Fall auch noch - hab damals so ein Teil für meine Autoschlüssel mitgenommen.  :)

Hab jetzt leider auf die Schnelle kein Foto davon, das Teil ist ein blaues Band mit Schriftzug David Bowie und Reality.

miss peculiar

db Badgeholder

Antwort #14
Ha, sag ich doch! :D

Manchmal, so manchmal, lässt mich meine Erinnerung doch nicht völlig im Stich :)

Leider hab ich mir nie eins gekauft...naja, hatte mich mit Merchandising sowieso sehr zurückgehalten auf der Tour....dafür hatte ich einfach kein Geld übrig.

Nur das Tourprogramm und das  Reality-Shirt mit dem "Tourposter" Motiv hab ich mir gekauft.

Muss mal öfter auf ebay schauen, ob es da nicht noch ab und an mehr von dem offiziellen Merchandising gibt, aber so oft ist mir bisher leider nichts aufgefallen dort :(

Nur das andere T-Shirt, mit dem Foto wo er mit Gitarre drauf ist, das hab ich mir dann später auf Ebay noch zulegen können.

(Mist, vor ein paar Tagen hatte ein BowieNetter einen ganzen Batzen T-Shirts auf einmal verkauft, die sind für gerade mal 15,50 $ weggegangen, aber ich hab es leider ein paar Stunden zu spät gesehen *heul*)

Ach ja, den Leinenbeutel, den hab ich auch noch! :)

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder