Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: "Bowie meidet Weltraum" (1836-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"Bowie meidet Weltraum"

Gerade im SAT1-Videotext entdeckt, (S. 135) und ich hoffe, nichts zu wiederholen ...:

"Bowie meidet Weltraum

David Bowie hat Medienberichte dementiert, denen zufolge er 2008 mit 'Virgin Galactic' ins Wltall fliegen wird. Es hieß, der Sänger hätte bereits einen Platz in dem Raumschiff von David Branson reserviert.
Offenbar sei Bowie besessen vom Weltall. 'Das ist totaler Müll. Wahrscheinlich hat Branson diese Gerüchte in die Welt gesetzt, um Werbung für seinen Weltraum-Flug zu machen', sagte Bowie. Branson ist Gründer des Plattenlabels Virgin und besitzt eine Fluggesellschaft."

"Bowie meidet Weltraum"

Antwort #1
Die Meldung war letzte Woche schon in den B-net News.
 David Branson heißt mit Vornahmen Richard...


"Bowie meidet Weltraum"

Antwort #3
vielleicht möchte David nicht mehr dahin zurück, von wo er gekommen ist. :D

"Bowie meidet Weltraum"

Antwort #4
Zitat
vielleicht möchte David nicht mehr dahin zurück, von wo er gekommen ist.
:D


Bo privat

gruß, Z :razz:

"Bowie meidet Weltraum"

Antwort #5
Was für ein Gerücht!!! In den 70igern vermeidet Bowie jegliches Fliegen und nun will er gar in den Weltraum düsen?? Schon alleine deswegen hätte ich es wohl nicht geglaubt.... Haha.

"Bowie meidet Weltraum"

Antwort #6
Zitat
vermeidet Bowie jegliches Fliegen



jetzt weiß ich wieder, was ich für ein Problem mit David teile.  :D

"Bowie meidet Weltraum"

Antwort #7
Zitat
vielleicht möchte David nicht mehr dahin zurück, von wo er gekommen ist. :D


Genau! Das soll er mal hübsch bleiben lassen!  8O

Höre gerade "Space Oddity". Das passt ja wie die berühmte "Faust auf´s Auge".  :)

Ne, wir wollen ihn hier behalten! Diese Flüge sind mir für unseren Bo noch immer viel zu unsicher:  :?

Zu frühen Jugendzeiten und reichlichem Genuss von Science-Fiction-Literatur wollte ich ja auch irgendwann mal ins All. Aber jetzt würde ich trotz Millionen- oder Milliarden-Vermögens noch nicht solchen doch recht unbequemen Flug auf mich nehmen wollen.  :eek:
Ich warte lieber bis mindestens mehrfache Lichtgeschwindigkeit in komfortablen Raumschiffen möglich ist.  :wink:

Dann biete ich mich als Bowies Reisebegleitung an.  :D

Aurora

"Bowie meidet Weltraum"

Antwort #8
Zitat
Was für ein Gerücht!!! In den 70igern vermeidet Bowie jegliches Fliegen und nun will er gar in den Weltraum düsen?? Schon alleine deswegen hätte ich es wohl nicht geglaubt.... Haha.


Ganz genau!

Genau deswegen hätte ich es auch nicht geglaubt, als ich es zuerst aufm Bnet MB gelesen hatte...selbst wenn David es da noch nicht gleich dementiert hätte :D

xxSimone

"Bowie meidet Weltraum"

Antwort #9
Also ich hab's auch von Anfamng an bezweifelt - ich glaub außerdem so eine ähnliche Falschmeldung war vor einiger Zeit schon mal aufgetaucht. Mehr oder weniger cleverer PR-Trick von Virgin...

miss peculiar

"Bowie meidet Weltraum"

Antwort #10
Zitat
Zitat
vielleicht möchte David nicht mehr dahin zurück, von wo er gekommen ist.
:D


Bo privat

gruß, Z :razz:


HI zicky,

könnten wir dieses Bild nicht anderweitig benutzen? Das kommt doch fast hin  8)

Ansonsten, was sollte das Bo im Weltraum wollen? Obwohl, ein Konzert auf dem Mars, mit Live-Übertragung, das wär auch mal was Schönes  8)

Grüsse crystal

"Bowie meidet Weltraum"

Antwort #11
Zitat
Zitat
vermeidet Bowie jegliches Fliegen



jetzt weiß ich wieder, was ich für ein Problem mit David teile.  :D


*g* Me too. Eine weitere Gemeinsamkeit zw. ihm und mir.

Also in seinem Alter würde ich da nicht mehr hinfliegen wollen. Was soll er denn auch da? Ist doch nicht dasselbe wie sein "Bowieuniverse".

"Bowie meidet Weltraum"

Antwort #12
Och, ich fände es schon ganz cool, mal so selbst den Ausblick ausm All auf die Erde zu haben...ist bestimmt nicht unspektakulär :)

Das hat ja nix weiter mit Alter zu tun...

xxSimone

"Bowie meidet Weltraum"

Antwort #13
Der Wille und das Denken nicht, aber die physische Verfassung  :D

"Bowie meidet Weltraum"

Antwort #14
ein Shatner wird eben aus diesem Grund zu sowas auch sicher nie zugelassen
aber körperliche Verfassung hin oder her [size=0px](zugegben mich würden die auch abweisen)[/size]
ratsam ist allemal erst einmal abzuwarten vieviele der Flüge in den Orbit problemlos ablaufen...

 
Simple Audio Video Embedder