Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: David Bowie Backstagepass ?!?!?! (495-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David Bowie Backstagepass ?!?!?!

Antwort #1
Naja, 10€ kommt mir noch relativ O.K. vor.
Kommt natürlich auch drauf an, was es dir wert ist.
Mir wär's keine 10€ wert, weil ich sowas nicht (mehr) sammle.
_________________

Re: David Bowie Backstagepass

Antwort #2
Zitat
Kann mir jemand sagen, ob das ein gutes Angebot ist?



Ein gutes Angebot wär --- nich - so 'ne olle - Kamelle - but one for the coming season -
Cheers,

David Bowie Backstagepass ?!?!?!

Antwort #3
Also ich kann auch mit alten Backstage-Pässen nicht allzuviel anfangen. Ist doch eigentlich blöd, die zu haben, ohne dass man selber auch wirklich sagen kann: "Ich war dabei".

Für upcoming Events hätte ich natürlich auch ganz gerne so ein Teil. Vielleicht gibt's ja auch wieder Meet & Greets zu gewinnen. Letztes mal hatte ich leider nicht das Glück, an einem teilnehmen zu können, aber was nicht ist kann ja noch werden.

 
Simple Audio Video Embedder