Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie+ Iman Pic´s (2013-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

das GAnze geht auch in großen Pics

Antwort #1
noch mehr davon:













Puhhh, ich glaub, jetzt hab ich alle gepostet.

Sind aber alle auch bei rexfeatures zu finden. Ihr wißt ja wo das ist, denkt an die schönen Tourbilder.

Lady of the lake

Bowie+ Iman Pic´s

Antwort #2
Also ich kann mir nicht helfen, aber ich find Iman irgendwie kein bisschen hübsch. Sie sieht einfach nur total künstlich aus. Da gäbe es doch wesentlich nettere für unseren David, aber wo die Liebe eben hinfällt...

Bowie+ Iman Pic´s

Antwort #3
Zitat
Da gäbe es doch wesentlich nettere für unseren David.
sehr richtig....
Gruß, Z.
 :P

Bowie+ Iman Pic´s

Antwort #4
Ooooooooooooch, die Figur hätten wir schon gerne, oder? ;)

Ich finde sie attraktiv und sympatisch, ihr einziger Fehler ist, sie ist mit dem FALSCHEN MANN verheiratet! *grins*

DER GEHÖRT UNS!

 :lol:

Bowie+ Iman Pic´s

Antwort #5
Hmm also über Iman kann man sagen was man will aber sie hat einen tollen Klamotten geschmack.....
Das kleid und die Fell stola hätte ich auch gerne...

Bowie+ Iman Pic´s

Antwort #6
GEHÖREN??
dagegen hätte ER sicher etwas.Dh. vielleicht auch nicht; solange wir brav dafür Geld ausgeben.

Was Iman betrifft:
She knows how to play and he follows her way.

Klappern gehört zum Handwerk und solche Dinge MUSST du einfach zu Zeiten tun um nicht ins gesellschaftliche Abseits zu gelangen.
(I know :wink: HE himself never wanted or needed things like that)

Solche Events und das eigene persönliche Leben werden sich sicher in allem bedeutend unterscheiden.

Wie auch immer, gerade Iman war und ist gut für ihn...

Bowie+ Iman Pic´s

Antwort #7
hihihi...Haha, hab's heute  auf B_net fallengelassen.. und tu es hier wieder, auf die Gefahr, mir Feinde zu machen (trotzdem besten Dank, lady, for posting...):
Bowie sieht da ziemlich fett und klein aus, was? Er sollte, wie sie, hohe Absätze tragen (so wie damals, vor 30 Jahren)...  überhaupt, er wird immer dicker.... aber wir werden ihn immer lieben, was?
Und Iman trägt ein Halsband, das direkt vom Weihnachtsbaum abgehängt erscheint. Kleine sternchenförmige Diamanten...
Und beide sehen doch sehr bürgerlich und unoriginell aus...fast langweilig..., könnten fast Freunde meiner Eltern vor 20 Jahren sein, so in etwa...nich ganz, aber so ein bißchen... (eben so, wie diese Freunde GERN ausgesehen hätten...)
fieserGruß, Z
 :lol:  :twisted:  :lol:
PS: Trägt sie da ein Gebetbuch mit sich herum..?

PPPS @ DWENY
Zitat
She knows how to play and he follows her way.
das hab ich jetzt schon öfter in Bezug auf die beiden gelesen.... wo ist das her? Bowiesong? oder hast Du das gedichtet... :wink:
aber  du hast ja recht, irgendwie scheint sie eine medizinische Wirkung auf ihn zu haben...

PPPPPS: @catheryna
Zitat
die Fell stola
da hat sie seine Tiere drin verarbeitet.... :twisted:

Bowie+ Iman Pic´s

Antwort #8
Zitat
das hab ich jetzt schon öfter in Bezug auf die beiden gelesen.... wo ist das her? Bowiesong? oder hast Du das gedichtet... :wink:
aber  du hast ja recht, irgendwie scheint sie eine medizinische Wirkung auf ihn zu haben...


my creation Zicky...no song oder so
aber ich habe den Satz hier schon früher einmal angebracht ohne allerdings dazau Reaktionen bekommen zu haben.

PS. Was die beiden betrifft, heißt es ja auch immer Iman und Bowie :!:
Ok, Ladys first but somehow it doesn't sound so well
OR :?:

Sollte der Mann an Gewicht zusetzen, kann ihm das bestimmt nicht schaden. Wann wenn nicht endlich einmal mit 56 :wink:

PS wäre interessant zu "hören" wieviele "Feinde" du dir mit so Äusserungen gemacht hast...

Allerings weiß ich aus Wonderworld-msg-bord, dass selbst eingefleischte Fans solche Sachen heutzutage realistisch sehen. War eigentlich ziemlich erstaunt dort auch kritisches zu seiner Person lesen zu können. Es soll ja Zeiten gegeben haben da man wirklich fast gelüncht worden wäre in solchem Fall :lol:

Bowie+ Iman Pic´s

Antwort #9
Zitat
ich find Iman irgendwie kein bisschen hübsch. Sie sieht einfach nur total künstlich aus. Da gäbe es doch wesentlich nettere für unseren David, aber wo die Liebe eben hinfällt...

Muss ich dir absolut zustimmen, Piper! Seiner Psyche tut sie zwar sicher gut, aber mich persönlich erinnert sie immer wieder an Naddel. Auf jedem Foto hat sie das gleiche aufgesetzte Zahnpasta-Werbung-Lächeln, als hätt' sie's einfach eingeübt. Ihr ganzes Auftreten wirkt furchtbar gestellt und ganz schön übertieben - schade eigentlich.
Aber jetzt mal zur Hauptperson: Hast schon Recht, Zicky, wenn man seine Wangen so betrachtet, scheint er in den letzten Wochen ganz gut zugelegt zu haben...

Bowie+ Iman Pic´s

Antwort #10
Ich finde die Frisur, die er da hat, irgendwie ein bisschen unvorteilhaft. Das macht Ihn meiner Meinung nach älter. Mir gefiehl es besser so wie er es auf den Konzerten hatte. Schön locker und nicht so angeklatscht.

So, und jetzt könnt Ihr auf mich einprügeln...

Bowie+ Iman Pic´s

Antwort #11
Zitat
my creation Zicky...no song oder so
Ah so? hübsch...
Zitat
Ok, Ladys first but somehow it doesn't sound so well  OR :?:   
nu, für UNS bestimmt nich, was?
Zitat
Sollte der Mann an Gewicht zusetzen, kann ihm das bestimmt nicht schaden. Wann wenn nicht endlich einmal mit 56 :wink:  
sichersicher... mhmmhm.... aber thin white duke als KLeines Dickerchen mit Doppelkinn..., mhmmh , is halt nich so schön....

Zitat
selbst eingefleischte Fans solche Sachen heutzutage realistisch sehen.
stimmt, auf Teenagewildlife hat der Gute wenig zu lachen, hähähä....  und selbst auf B-net wird er bisweilen kräftig kritisiert...

Gruß, Z

Bowie+ Iman Pic´s

Antwort #12
Das sind keine Fettpölsterchen!
Er sieht entzückend aus!

_________________

Bowie+ Iman Pic´s

Antwort #13
Zitat
Auf jedem Foto hat sie das gleiche aufgesetzte Zahnpasta-Werbung-Lächeln, als hätt' sie's einfach eingeübt. Ihr ganzes Auftreten wirkt furchtbar gestellt und ganz schön übertieben - schade eigentlich.

Das hat sie gelernt, das ist ihr Job, da hat sie vielleicht auch einiges hineinfinanziert - und warum? - weil wir es sehen wollen und uns unser Maul darüber zerreissen können. so kommt sie zu ihrer kohle.

Bowie + Iman Pics

Antwort #14
Hm.
Meine erste Assoziation war mal wieder, die photogenere von beiden ist eindeutig SIE, no doupt about it.  :?
Naja, ist/war ja auch ihr Job. Hm.
Also sonderlich gut zur Geltung kommt er neben dieser Frau nicht ... vielleicht ist das ja der Witz an der Sache. Aber dass sie nu unbedingt immer noch ihre High Heels anziehen muss, damit er noch kleiner neben ihr wirkt. Hmhmhm.
Eigentlich gut ... für Bo-Infizierte, die gerad schwer auf Entzug sind, die Pix. Das ernüchtert doch etwas. Hat also auch was Nützliches.

Ansonsten, ich find ja, auf die Gefahr hin, dass ich jetzt total unten durch bin, die Frau sieht (im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin) echt stark aus. Ja find ich auch, felis, dass sie jener Nadja ab El farag mich was [size=0px](womit wir irgendwie schon wieder bei Modern Talking und Co angelangt wären ... oh zicky, was is das nur ...)[/size] ähnlich sieht - find ich - äußerlich betrachtet - auch klasse, die Frau. - Was sagen denn unserer Herren der Schöpfung dazu, so rein subjektiv?

Zitat
die Fell stola

Hey, zicky ... das is doch  meinäää ...!
Naja ... die Longversion von dem kurzen Stück, dass ich davon erhascht hab.  :wink:

Keep backbiting,

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder