Zum Hauptinhalt springen
Thema: Louis XIV spielten mit David Bowie ??? (999-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis XIV spielten mit David Bowie ???

Hallöchen,

habe soeben über google.news die folgende Meldung entdeckt:

Louis XIV arbeiten gerade an ihrem neuen Albums namens "Traiter", welches Anfang 2007 erscheinen soll. Sänger Jason Hill ist optimistisch:"We're making such a unique record, I don't think anybody is gonna be able to touch it, it's super-complex and sophisticated. It's symphonical badass, I think it's going to be a smash.!" Ende November spielen sie ein Konzert mit David Bowie, kein Problem, denn als sie in Las Vegas ihren Beitrag zum neuen Werk von The Killers aufnahmen trafen sie bereits Elton John, das war so bizarr, dass es kaum zu toppen ist:"Elton was a foot away, eyes closed, singing along to every song on his new CD. It was a trip. I just got more and more wasted, because every time I had a sip of wine, some guy would fill it back up, fill it back up, fill it back up!" Dann warten wir mal aufs neue Material.

Weiß da jemand mehr drüber? Ist Bowie da wirklich aufgetreten??? Hab' ich was Wesentliches verpennt?

Grüße, crystal

Louis XIV spielten mit David Bowie ???

Antwort #1
Hm, das einzige was mir dazu einfällt ist der Auftritt beim Black Ball, haben die da nicht auch gespielt? Aber das war nicht Ende November sondern am 9. 11. und sie haben auch nicht zusammen mit Bo gespielt.
Mehr weiß ich leider auch nicht. Sssimone?

miss peculiar

Louis XIV spielten mit David Bowie ???

Antwort #2
Hm,

nö, da kann ich auch nicht weiterhelfen.

Schätze mal, sie meinen wirklich den Black Ball, da sind ja beide aufgetreten....allerdings nicht zusammen.

:nixweiss:

xox Simone

Re: Louis XIV spielten mit David Bowie ???

Antwort #3
Zitat
Hallöchen,

habe soeben über google.news die folgende Meldung entdeckt:

...

Weiß da jemand mehr drüber? Ist Bowie da wirklich aufgetreten??? Hab' ich was Wesentliches verpennt?

Grüße, crystal


:guck: http://www.louisxiv.net/home.html

11-09-2006 Louis in NY Tonight
Louis XIV will share the stage tonight with Alicia Keys, David Bowie and many more for the Black Ball at the Hammerstein Ballroom in NY. The event is for the Keep A Child Alive foundation formed by Keys to combat AIDS in Africa. We'd like to thank Alicia for allowing us to be a part of such an important event.


Beste Grüße

Reinhold

 
Simple Audio Video Embedder