Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Live: Living Colour (518-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Live: Living Colour

Hallo,

ich werde am Donnerstag mir die Ohren durchgeblasen und habe noch ein Ticket (24,00 €) für das Konzert am 14.12 um 20:00 im Bochumer Bahnhof Langendreer. Wer Interesse hat, mailt mir unter webmaster@davidbowie.de.


Sie waren die erste schwarze Rockband der Welt, haben Millionen von CD`s verkauft und mit ihrer bis heute unübertroffenen Mischung aus Metal, Funk und Electronics Musikgeschichte geschrieben und zahllose Bands beeinflußt.
Zusätzlich ragen noch alle einzelnen Musiker als weltweit die besten ihres Fachs heraus. Corey Glover, mit seiner allen Tonlagen gewachsenen, vom Gospel beeinflussten Stimme, ist ein wahrhaft großes, beeindruckendes Gesicht der Band. Berührend sind alle seine Auftritte und es kann sein, dass man ihn während der Show im oberen Stockwerk singend wieder findet oder stehend auf den Boxen.
Vernon Reid ist der Leader der Band und Gitarrengott schlechthin. Seine irrwitzigen Soli begeistern jedes Mal das Publikum und zeigen sein unglaubliches Können.
Doug Wimbish am Bass ist eine lebende Legende. Hypnotisch schiebt er die Band an und seine Sounds sind unübertroffen.
Will Calhoun, der einzige Drummer, der Electronics mit wuchtigem, präzisen Drumming verbinden kann, haut einen schlichtweg aus den Socken. Er gibt der Band den pulsierenden Herzschlag und treibt sie in ungeahnte Höhen ihrer Kunst.

http://www.livingcolour.blogspot.com/

Beste Grüße

Reinhold


Live: Living Colour

Antwort #2
Ignorance is bliss

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oy5_22Gi5Kc[/youtube]

 
Simple Audio Video Embedder