Zum Hauptinhalt springen
Thema: Spezial Edition David Bowie in DU741 (618-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spezial Edition David Bowie in DU741

Hallo zusammen,

Beim Kelleraufräumen bin ich auf eine kleine Delikatesse gestossen.

Vor einigen Jahren habe ich mal bei DRS3 (Nationaler Schweizer Radiosender) eine Kiste voller Magazine über David Bowie gewonnen.

Also, eigentlich ist es nur eine Ausgabe des Magazins DU741. Diese Ausgabe ist jedoch voll und ganz David Bowie gewidmet worden. Das spezielle an dieser Ausgabe ist, das es insgesamt 22 verschiedene Versionen dieser einen Ausgabe gibt. Jede hat ein anderes Cover und zeigt David Bowie in einer seiner vielen Epochen.

Da ich für dieses Magazin leider keine Verwendung mehr habe (alle befindetn sich in sehr guter Qualität, keines wurde je wirklich gelesen), bin ich auf der Suche nach Leuten, die daran Interesse hätten.

Der Einzelpreis für ein Magazin liegt ursprünglich bei 20 Franken (es sind deren 22 :-)). Ich würde das ganze Packet für 100 Franken verkaufen.

Falls jemand Interesse hat, soll er sich unter jamming@freesurf.ch melden. Ich gebe gerne weitere Auskünfte :-)

Gruss,
Sascha

Spezial Edition David Bowie in DU741

Antwort #1
Die hefte sind super, wird sich bestimmt jemand für finden. Mir fehlt leider momentan das nötige Kleingeld.  8O

Simple Audio Video Embedder