Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie Galerie überarbeitet! (746-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie Galerie überarbeitet!

Hallo!! :lol:
Ich habe die Galerie überarbeitet. Sie kann nun wahlweise ais reine HTML Version oder als Flash Version zum betrachten und uploaden Eurer Bilder verwendet werden.
Schaut es Euch doch einfach mal an.
Den Chat kann man auch benutzen.  :cry:
Site:
www.rosarund.de

Bis denn

bowie 4711

Nominated für - ONE THREAT PER POST AWARD

Antwort #1
Bist ja -- n heißer - Anwärter - auf den - [size=0px]

    ONE THREAT PER POST AWARD
[/size] - Mr. bowie0815 -- wenn Du uns schon - ständig - mit Deinem - Galerie-Krams - be-glückst - wie wär's wenn Du Deine Post wenigstens - in einem Deiner 1000 Threats - zum Thema - sammelst - statt dreister Weise - pausenlos immer nochn neues - aufzumachen -- und noch eines --
Annoyed,[/color]

Bowie Galerie überarbeitet!

Antwort #2
dachte ja nie das ich dies so je tun würde aber:ICH STIMME Bela ZU :!:

aber irgendwie MUSS er/sie/es doch auf sich aufmerksam machen, oder :?:

Bowie Galerie überarbeitet!

Antwort #3
Eigentlich ist es ja wirklich etwas gemein, uns auch noch zu beschweren, wenn er/sie/es (um dwenys geschickte Formulierung nochmal aufzugreifen) sich doch scheinbar so viel Mühe für uns undankbare Kreaturen macht. Aber ich muss mich euch beiden trotzdem anschließen - langsam werden es echt ein paar Threats zu viel für dieses Thema! Ich öffne sie jedes Mal, in dem Glauben, es käme was völlig neues (Bowie-Galerie hört sich schließlich interessant an)  - und dann?
Gruß, Felis (eine kratzbürstige Schmusekatze)

Werbepause

Antwort #4
Zitat
dachte ja nie das ich dies so je tun würde aber:
ICH STIMME Bela ZU :!:

Was issn - das - für ne Einstellung - dweny --
- immer erstmal gegen - poor Bela -- aus Prinzip --


Zitat
langsam werden es echt ein paar Threats zu viel für dieses Thema! Ich öffne sie jedes Mal, in dem Glauben, es käme was völlig neues (Bowie-Galerie hört sich schließlich interessant an)  - und dann?

Well - immerhin - hat er - sich drauf verlegt - statt - the holy - db Aktuelles - nur - db Verschiedenes - dicht - zu machen - damit -- das ist - doch zumindest schon - ein Fortschritt - oder - ist R. -  im Umwurschteln - nur - mal wieder schneller - als - der Schall --

Zitat
aber irgendwie MUSS er/sie/es doch auf sich aufmerksam machen, oder :?:

Too much - Reklame - birgt - the Gefahr of - Reaktanz - und -- there - we are --
Well - Mr. 4711 - ich empfehle - ne Werbepause -- ansonsten noch - ein Tipp - wenn Du - zu einem - Deiner X threats zu Deinem - Thema - was postest - rutscht es - automatisch - wieder ganz - nach oben - wie jetz-t - no need to - posting pausenlos neue threats - though --
Cheers,

Re: Bowie Galerie überarbeitet!

Antwort #5
Zitat
Hallo!! :lol:
Ich habe die Galerie überarbeitet. Sie kann nun wahlweise ais reine HTML Version oder als Flash Version zum betrachten und uploaden Eurer Bilder verwendet werden.
Schaut es Euch doch einfach mal an.
Den Chat kann man auch benutzen.  :cry:
Site:
www.rosarund.de

Bis denn

bowie 4711



also das pic ist echt cool

 
Simple Audio Video Embedder