Zum Hauptinhalt springen
Thema: David Bowie Poster ? (713-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

David Bowie Poster ?

Wo bekommt man eben David Bowie Poster?  :)
Marion
Email: Marionziemke@aol.com  :D  8O  :roll:

David Bowie Poster ?

Antwort #1
Was meinst Du mit "eben" und vor allem was für Poster suchst Du denn? Etwas bestimmtes? Im Web kann man vereinzelt bestimmt welche bestellen.


Tons of Bo-Posters

Antwort #3



Hi, Marion,

habe massenweise Bo-Poster und -Plakate - vom DIN-A0-Konzertplakat, über Kinoplakate, Aufsteller und Kunstposter bis zum BRAVO-Poster. Was genau suchst Du?

Keep swinging,

* beate *

David Bowie Poster ?

Antwort #4
Ich hätte gerne das "Roseland" TShirt von bowienetstore. Aber wenns leicht geht, von einem Europäischen Anbieter!

Dankööö!!

 
Simple Audio Video Embedder