Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie COVERS auf Youtube (32056-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie COVERS auf Youtube

hier kann mal jeder was reinstellen, was er/sie so findet auf youtube!


ich beginn mal hiermit!
Klasse, spitzenklasse!!

http://youtube.com/watch?v=ptPCom4UBPU

j.

Bowie COVERS auf Youtube

Antwort #1
Nich schlecht!

Bowie COVERS auf Youtube

Antwort #2
wow..lang nich meht so'n tolles cover gehört!! Respekt :D  :schaf:

Bowie COVERS auf Youtube

Antwort #3
Gelungen... :razz:

Bowie COVERS auf Youtube

Antwort #4
Ja doch, die Version hat was.  :)  Gute Idee mit dem Thread!

Nicht erschrecken, hier wird's haarig! ;)



Und hier mal "Heroes" auf Spanisch:

http://youtube.com/watch?v=klnGKvPW3AA

Das Video - naja...  :roll:  Find die Version ansonsten nicht schlecht, am besten finde ich von Heroes aber immer noch eine andere Version, wo mir die Band leider nicht mehr einfällt, hab ich irgendwo (...) noch auf Kassette. War glaube ich auch ziemlich bekannt. :gruebel:

Bowie COVERS auf Youtube

Antwort #5
Hallochen mal wieder  :hallo:

Lang nicht mehr dagewesen...
aber hab auch ein geiles Cover gefunden

hmmmmm  :)  :)  :)  :)


Bowie COVERS auf Youtube

Antwort #6
Zitat

Find die Version ansonsten nicht schlecht, am besten finde ich von Heroes aber immer noch eine andere Version, wo mir die Band leider nicht mehr einfällt, hab ich irgendwo (...) noch auf Kassette. War glaube ich auch ziemlich bekannt. :gruebel:

Wallflowers?

Bowie COVERS auf Youtube

Antwort #7
Zitat

Wallflowers?


Jaaa! The Wallflowers! Danke!!! :) Musste natürlich auch gerade gleich bei Youtube gucken und lass es der Vollständigkeit halber auch gleich hier. ;)



Bowie COVERS auf Youtube

Antwort #9
Hört sich ganz gut an, der Max Lorenz...
Aber das "Heroes"- Cover von The Wallflowers find ich auch sehr schön.

Ich hab noch mal 2 ältere "The Man Who Sold The World"- Cover rausgesucht,
von Lulu und Nirvana:



Bowie COVERS auf Youtube

Antwort #10
Zitat
Zitat

Wallflowers?


Jaaa! The Wallflowers! Danke!!! :) Musste natürlich auch gerade gleich bei Youtube gucken und lass es der Vollständigkeit halber auch gleich hier. ;)



ja, das wallflowers cover is klasse, für alle dies ja nicht wissen der sänger dieser band is ja der sohn von bob dylan, jacob!

j.

das spanische heroes cover is entsetzlich, ein betrachter meint dazu ja nur "poor david bowie"

j.

Bowie COVERS auf Youtube

Antwort #11
Jacob hatte ich mal live gesehen - war gut!

so bittesehr - ein seeehr schöööönes  :eek: Bowie-cover:



 :D  :D  :D

Bowie COVERS auf Youtube

Antwort #12
Hab auch noch welche...

Jarvis Cocker - Space Oddity (live)


Red Hot Chili Peppers - Sound and Vision


Kashmir - Memory of a Free Festival

Bowie COVERS auf Youtube

Antwort #13
Zitat
  Und hier mal "Heroes" auf Spanisch:

http://youtube.com/watch?v=klnGKvPW3AA

Das Video - naja...  :roll:  Find die Version ansonsten nicht schlecht, am besten finde ich von Heroes aber immer noch eine andere Version, wo mir die Band leider nicht mehr einfällt, hab ich irgendwo (...) noch auf Kassette. War glaube ich auch ziemlich bekannt. :gruebel:


huch..schon ein bisschen sehr krass.. 8O ...armer David..ich hoffe er muss das nie sehen.. :P
lg

Bowie COVERS auf Youtube

Antwort #14
Max Lorenz is gut..
und hier mal wieder was von den red hot chilli peppers-suffragette city
naja, hört sich schon ziemlich wild an.. :)
lg

 
Simple Audio Video Embedder