Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hurricane Festival (606-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hurricane Festival

Zitat


Die ersten Bands haben bestätigt. Entschuldigt die Verzögerungen, aber wir haben viel zu "basteln":

In diesem Jahr möchten sich viele Bands der alternativen Musikszene auf dem Festival präsentieren. Wir sind zuversichtlich noch zahlreiche hochkarätige Bands zu verpflichten und haben uns entschlossen das Hurricane Festival auf 3 Tage zu erweitern! Von Fr. 20.06. - So. 22. 06. 2003 sorgen wir für ein geballtes und anspruchvolles Musikprogramm.
Es wird in diesem Jahr ein Aufgebot an ca. 45 Bands geben. Angeführt wird das Programm zunächst einmal von Radiohead, BJÖRK, MASSIVE ATTACK, MILLENCOLIN, NoFX, PATRICE und SEEED. Weitere Bands werden in Kürze bekannt gegeben.

Der Kartenpreis für das HURRICANE Festival beträgt 79,00 Euro. Das Ticket gilt für 3 Tage und schließt Camping, Parken, Sanitäranlagen und Vorverkaufsgebühren ein. Beim Kauf des Tickets werden zusätzlich 5,00 Euro Müllpfand erhoben. Diese 5,00 Euro werden beim Verlassen des Festivals und bei Rückgabe des Müllsacks und Pfandchips zurückerstattet. ACHTUNG! Das Hurricane Ticket gilt nicht mehr - wie in den beiden Jahren zuvor- zugleich als Bahnticket für Niedersachsen.

Die Karten sind ab 10.Februar 2003 an allen offiziellen VVK-Stellen erhältlich sowie telefonisch unter 040-853 88 853 (Mo.-Fr. 10 -18.00 Uhr) und 01805-570 000 (24h-12 cent/min).


Toi toi toi  :wink:

 
Simple Audio Video Embedder