Zum Hauptinhalt springen
Thema: rtv: Tanzen kann er nicht, sich bewegen auch nicht ... (760-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rtv: Tanzen kann er nicht, sich bewegen auch nicht ...

Heute schon ... wüste Drohbriefe geschrieben und Schmähschriften verfasst??
Nicht ...? Wie wär's - hiermit:

Zitat
Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu rtv online haben,
dann schreiben Sie bitte an info@rtv.de


Reason Why:


[size=0px]rtv Nr. 6, 08. - 14.02.03, S. 3[/size]

rtv: Tanzen kann er nicht, sich bewegen auch nicht ...

Antwort #1
Als ich das gelesen habe, dachte ich sofort an Daniel K. von DSDS  :P

Wer oder was ist rtv oder dieser Verfasser des Artikels.. geht mir aber am A.... vorbei  :lol:

rtv: Tanzen kann er nicht, sich bewegen auch nicht ...

Antwort #2
Also das ist ja eine echte Frechheit. Das er nicht der größte Tänzer vorm Herrn ist wissen wir ja, aber darauf kommt es meiner Meinung nach am aller wenigsten an. Der Mann hat einfach Aura, Charisma, Ausstrahlung...

... und die bringt er jedesmal super rüber. Auf der Bühne sowieso (hat ja der Artikel-Verfasser zum Glück auch noch bemerkt) und auch in den Video Clips. Alleine diese erotische Stimme kann einen schon dahinschmelzen lassen.

Was die Song-Qualität anbelangt muss ich auch heftig wiedersprechen. Die Songs von heute sind mindestens genauso gut wie früher und können doch wirklich nahtlos an seine großen Erfolge anknüpfen.

Der Autor des Artikel möchte ich am liebsten in der Luft zerreißen (so wie er es mit Bowie getan hat)!

rtv: Tanzen kann er nicht, sich bewegen auch nicht ...

Antwort #3
..wen juckst was da so einer rumsülzt...der Mann aus dem Internet ???...und tanzen kann er...singen sowieso...und was ist mit dem stylophone...keiner beherrscht das so wie our David...

rtv: Tanzen kann er nicht, sich bewegen auch nicht ...

Antwort #4
was'n Arsch.



sorry, etwas vulgär...aber wohl diesem nichtswürdigen Schreiberling angemessen...
gruß, Z

rtv: Tanzen kann er nicht, sich bewegen auch nicht ...

Antwort #5
..ehh dem fehlen noch zwei Hörnchen...mal mal dran..jack-ass-lope...

Re: Wer oder was ist rtv oder dieser Verfasser des Artikels

Antwort #6
Zitat
Wer oder was ist rtv oder dieser Verfasser des Artikels

rtv = Fernsehprogrammzeitschrift - http://www.rtv.de
Verfasser = N. N.

 
Simple Audio Video Embedder