Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: hear IMAN talk... (1315-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hear IMAN talk...

Antwort #1
diese Frau hat nicht nur Stimme sondern scheinbar auch etwas zu sagen :!:

I'm slightly surprised...

Wer nicht alle 8:12 min hören will, gehe zu 6:34 ab hier gehts dann etwas um db .
Nein, verraten wird nichts, aber irgendwo hatte ich genau das erwarted :wink:


Z.: wie findest du soetwas nur?
Thanks

hear IMAN talk...

Antwort #2
Zitat
wie findest du soetwas nur?

Im b_net....  (manchmal eine echte Fundgrube....)

gruß, Z .

hear IMAN talk...

Antwort #3
"Old fashioned DAvid", uuuuuhhhh, das wußten wir doch schon immer *lol*
Denken wir nur mal an Ziggy Stardust, really old fashioned.
Aber mal ehrlich, ich galube ihr das sofort, und ein Gentleman, das ist ja wirklich nichts Neues, oder?

lady of the lake

P.S.: Hab ich das richtig verstanden, er hat ihr den Schuh wieder angezogen, oder, war es, das er ihren Schuh nach dem Regen abgetrocknet hat?
Some kind of cindrealla *LOL*
Grrrrrr, und wir können weiter träumen, da sie sich ja scheinbar den letzten echten englischen Gentleman unter den Nagel gerissen hat :cry:

hear IMAN talk...

Antwort #4
kann es nicht genau sagen, weil ich es akustisch schlecht verstehe.
Klingt aber eher nach losen Schuhriemen(bändern) welche er für sie befestigte.hm :? ??
Irgendjemand mit einer besseren Idee...? :?:

listening - comprehension

Antwort #5
Wird das jetzt -- ne - listening - comprehension --
Cheers,

Re: listening - comprehension

Antwort #6
Zitat
Wird das jetzt -- ne - listening - comprehension --
Cheers,



why not :?:
have you understand :?:  her well enough

Re: listening - comprehension

Antwort #7
Zitat
have you understand :?:  her well enough

-stood --
- not at all - dweny -
Cheers,

Re: listening - comprehension

Antwort #8
Zitat
Zitat
have you understand :?:  her well enough

-stood --
- not at all - dweny -
Cheers,


grammar :!:
ah, hell :roll:
it's too late in evening for me.
Too much stress today, I think.

hear IMAN talk...

Antwort #9
Das ganze Interview über spricht sie mehr oder weniger glockenklar - und ausgerechnet in dem Moment, wo es spannend werden könnte, muss sie so schnell werden und sich mitten im Satz verhaspeln. Was hat er denn nun wirklich mit ihrem Schuh gemacht? Ich werde daraus einfach nicht schlau...

hear IMAN talk...

Antwort #10
Zitat
Was hat er denn nun wirklich mit ihrem Schuh gemacht?
vielleicht... in einem unbeobachteten Moment.... beide Schnürsenkel miteinander verknotet.....

Gruß, Z.  :P

hear IMAN talk...

Antwort #11
Zitat
Zitat
Was hat er denn nun wirklich mit ihrem Schuh gemacht?
vielleicht... in einem unbeobachteten Moment.... beide Schnürsenkel miteinander verknotet.....

Gruß, Z.  :P


 :P great suggestion Z.
At least something to laugh at this crazy day :P

 eine es sich gerade bildlich vorstellende dweny
sort of:
 "Sorry, for causing you to stumble and fall. Seems, äh  I've tangled here something."

hear IMAN talk...

Antwort #12
WOW das ist wirklich eine Stimme... aber schwarze haben meistens sowieso schöne stimmen.....

Hehehehe Er ist eine englischer Gentleman der alten sorte....
er hat ihr die schnürsenkel zusammen gebunden als sie auf der Straße aufgingen..... wow thsts really sweet..... und da wurde ihr klar das sie diesen man heiraten muss.... ja kann ich gut nach vollziehen..
 ansonsten. interessantes Interview.

 
Simple Audio Video Embedder