Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: neuer Song? (2271-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neuer Song?

Habe gelesen, daß es einen neuen Song von DB mit Kirsten Young (wer is das?) im Duett geben soll.... kennt den schon jemand? Und kann man den irgendwo anhören...? ...und... isser schlecht?

gruß, Z (neugierig :D )

neuer Song?

Antwort #1
gefunden in Wildlife.com
Steeoui müsste da auch dt. Auskunft geben können :wink:

Zitat
This song is around only as a promo-CDR - for reasons I don't know it has not been offically released ... 'Saviour' is a nice one (fits in line with 'Planet of dreams'), but by far not the best on the CD ... it's worth trying to get it (if anyone is interested, I might get her/him in contact with Kristeen, maybe there's a chance to purchase another Promo-copy. Just drop me a line).[/i]

Re: Steeoui müsste da auch dt. Auskunft geben können

Antwort #2
Stee-eee ---

Kristeen Young

Antwort #3
Zitat
Habe gelesen, daß es einen neuen Song von DB mit Kirsten Young (wer is das?) im Duett geben soll.... kennt den schon jemand? Und kann man den irgendwo anhören...? ...und... isser schlecht?

gruß, Z (neugierig :D )


Also, Kristeen hat backround vocals und keyboards zu 'Heathen' beigesteuert. Sie hat vor 'Breasticles' zwei Alben rausgebracht (die leider nur schwer zu finden sind, die ich aber hoffentlich bald bekomme - da wird der style in der Presse als 'Gothic' beschrieben). 'Breaticles' wurde Anfang 2002 aufgenommen und von TV produziert. Die Music ist rockig, Stimme so irgendwo zwischen Kate Bush und Nina Hagen. Bowie war nur an 'Saviour' beteiligt, einem der vergleichsweise ruhigeren Songs - nicht der totale Kracher (auch nicht für Kristeen, die imo einige bessere Songs  auf der CD hat - die ich übrigens klasse finde ... leider ist die CD bis jetzt nicht offiziell veröffentlicht worden, aber es existieren Promo-CDRs, die auf Konzerten oder von Kristeen direkt verkauft wurden), aber doch ein guter Song, den man schon haben sollte. Bei BNet hat Kristeen schon eine ziemlich große Zahl Fans und soll live ein Erlebnis sein (zuletzt ist sie mit Tony Visconti sogar gemeinsam aufgetreten) - sie will übrigens im Sommer nach Deutschland kommen - ihr Vater kommt aus Hamburg und ihr Bassist ist der Frankfurter Oliver Hofer, sie hat also einen besonderen Bezug Deutschland. Noch ein paar Infos und Bilder mehr unter http://www.steeoui.de-> Kristeen Young.
Wer nur eine MP3 von dem Duet haben will (allerdings in etwas eingeschränkter Qualität, damit ich keinen Ärger mit Kristeen bekomme) kann mir ja mailen, so gegen Sonntag könnte ich die dann mailen. Ansonsten vermittle ich auch gerne Kontakt zu Kristeen, vielleicht hat sie ja noch ein paar CDRs übrig 
:wink:

Zitat
gefunden in Wildlife.com
Steeoui müsste da auch dt. Auskunft geben können :wink:



 :D

Zitat
Stee-eee ---


I'm here when du mich rufst my deeeeaaaarrrrrrr  :P

Always

SteeOui



Re: Kristeen Young

Antwort #4
Zitat

Wer nur eine MP3 von dem Duet haben will (allerdings in etwas eingeschränkter Qualität, damit ich keinen Ärger mit Kristeen bekomme) kann mir ja mailen
oh ja gern! ...send it to me!

hierhin...:
webmaster@bowiefun.com

DAnkE!!!

Gruß, Z (fast schon weg...!) :wink:

Re: Kristeen Young

Antwort #5
Oh, das wäre toll! Daran wäre ich auch absolut interessiert! Wäre super lieb, wenn du sie mir ebenfalls rübermailen könntest.
Ganz lieben Dank im Voraus, eine wie eine Nähmaschine *schnurrende* Felis
My adress: h.j.kilian@t-online.de

neuer Song?

Antwort #6
Oh, SteeOui! Kannst Du mir das mp3 bitte auch mailen?

Lyrics

Antwort #7
Zitat
gefunden in Wildlife.com
Steeoui müsste da auch dt. Auskunft geben können :wink:



Hi Dweny,

ich habe gerade eine Email von Kristeen bekommen. Sie hat mir versprochen, gelegentlich mal die Texte zu mailen. Dann bekommst Du of course eine persönliche Mail und - wenn das von Kristeens Seite aus ok ist - werde ich die auch auf http://www.steeoui.de/Music/kristeen_young.htm veröffentlichen.

Ansonsten gibt es noch news, die werde ich unter einem neuen threat posten.

Liebe Grüße,

SteeOui

neuer Song?

Antwort #8
Hi Stee!

Danke für's mailen. Ist alles gut angekommen. Gefällt mir gut. Werd ich bestimmt öfter mal im CD-Player haben!

Piper

neuer Song?

Antwort #9
Hi SteeOui,
danke für die prompte Mitteilung. Sehe mich dann gelegentlich  wieder auf deiner Site um :)
Die News habe ich gerade auch gelesen. Hört sich nicht schlecht an... :)

Re: Kristeen Young

Antwort #10
Zitat
Wer nur eine MP3 von dem Duet haben will (allerdings in etwas eingeschränkter Qualität, damit ich keinen Ärger mit Kristeen bekomme) kann mir ja mailen, so gegen Sonntag könnte ich die dann mailen. Ansonsten vermittle ich auch gerne Kontakt zu Kristeen, vielleicht hat sie ja noch ein paar CDRs übrig  :wink:


Oh ja bitte, bitte. Könntest Du mir die mp3 auch schicken? Das wäre super nett. Danke schon mal!!!    :D

neuer Song?

Antwort #11
Zitat

Hi Stee!

Danke für's mailen. Ist alles gut angekommen. Gefällt mir gut. Werd ich bestimmt öfter mal im CD-Player haben!


Kann ich mich nur anschließen: Vielen herzlichen Dank an dich!!!
Liebe Grüße, eine in den lautesten Tönen schnurrende Felis

Kristeen Young

Antwort #12
Hallo,

freut mich doch sehr ... hoffe, euch gefallen die 'snippets' auch, leider nur kurz, aber bei einer Musikerin, die den Durchbruch - wie unser aller Bowie - noch nicht geschafft hat, fänd' ich es nicht fair, ganze Songs/ die CD zu verteilen. Kristeen hat es sich schon verdient,  dass ihre CDs gekauft werden! Für die MP3s habe ich ihre Zustimmung und sie freut sich schon darauf, im Juli/August nach Deutschland zu kommen.

Da mein Post diesbezüglich leider etwas ignoriert wird, hier nochmal:

Das Album wird wohl im Mai in Europa veröffentlicht.  Kristeen ist jetzt gerade im Studio und remixed u.a. 'Saviour'. David hat einige Vocals für die Veröffentlichung neu eingesungen. Ich bin sehr gespannt.

Ich habe gestern auch die anderen beiden Alben bekommen und bin wirklich begeistert  - alles andere als Mainstream, aber gerade das macht es spannend. Die Frau hat im Gospel-Chor angefangen - was man schon hört, wenn sie ihre 3 Oktaven ausspielt.

Viele lieben Grüße,

der SteeOui

neuer Song?

Antwort #13
Hi SteeOui!

Vielen Dank für die prompte "Lieferung" der mp3. Habe sie mir gerade heruntergeladen, dauert bei meinem Computer leider elendig lange. War auch schon sehr gespannt drauf und zwar nicht umsonst  :D 

Ich kannte Kristeen Young bisher noch nicht, aber was ich da gerade höre, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. "Bite down" ist bei mir sofort ein Ohrwurm. Da weiß ich ja, was ich mir in der nächsten Zeit anschaffen werde!!! Einen Fan mehr hat sie schon mal.
 

Saviour - lyrics

Antwort #14
Hier die versprochenen lyrics von 'Saviour' (mehr Texte von Kristeen Young bei http://www.steeoui.de):

Baby, come inside.
Take off your coat.
You're just a big, fat mess.
You're just an American landfill, landfill.

Can you leave it all behind?
Can you get to what you feel?
Do you need the jaws of life
to cut through the American landfill, landfill?

We could rise-up from this grave.
We could prepare to ascend.
We could walk on water.
I will be your saviour, saviour.

Can you just not wear that dress?
Can you just not get your hair cut like that?
Who picks out your clothes?
Sort through the American landfill, landfill.

We could rise-up from this grave.
We could prepare to ascend.
We could walk on water.
You could be my saviour, saviour.

Are you having trouble breathing?
Did you wake-up to find you're buried,
semi-alive?
Do you need a hand
to dig the American landfill, landfill?

We could rise-up from this grave.
We could prepare to ascend.
We could walk on water.
Be my reciprocal saviour, saviour.


© 2000 Kristeen Young

Viele Grüße,

der SteeOui

 
Simple Audio Video Embedder