Zum Hauptinhalt springen
Thema: Welcher ist der beste Bowie Song mit "B"? (778-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welcher ist der beste Bowie Song mit "B"?

So, und weils so schön ist, kommt hier gleich der nächste Buchstabe. Ich weiss, dass die Wahl manchmal ganz schön schwerfallen kann, aber letztendlich konnte ich mich dann doch zu einem Song entscheiden.

Welcher ist der beste Bowie Song mit "B"?

Antwort #1
8O Heee Piper....den Besten mit "B" hast du ja gar nicht aufgelistet......Bewlay Brothers!!! My Vote...  :wink:

Welcher ist der beste Bowie Song mit "B"?

Antwort #2
Der kommt erst bei "T" weil es doch The Bewlay Brother heisst, oder irre ich mich jetzt komplett?

Welcher ist der beste Bowie Song mit "B"?

Antwort #3
:oops: Stimmt, du hast Recht......aber das "B" dominiert eindeutig... :wink:

Welcher ist der beste Bowie Song mit "B"?

Antwort #4
breaking glass liegt bei mir vorne. 8)

Welcher ist der beste Bowie Song mit "B"?

Antwort #5
Zitat
Bewlay Brothers!!!


Habe zwar "Beauty And The Beast" angeklickt, doch ehr auch "Bewlay Brother". Wo er immer vorher sagt: "Das hat mehr Worte als War&Peace".

Welcher ist der beste Bowie Song mit "B"?

Antwort #6
Be my wife. Schon wegen des Videos!

Was ist denn dein Fav, Piper? Hast du gar nicht geschrieben...

Welcher ist der beste Bowie Song mit "B"?

Antwort #7
"Battle For Britain" finde ich klasse, der Song gewinnt, weil ich mich nicht zwischen den beiden Vertretern von "Low" entscheiden kann :) .

Hier sind die "Bewlay Brothers" auch unter B verzeichnet:

http://www.illustrated-db-discography.nl/

Ist wahrscheinlich auch die bessere Lösung, sonst hat man/frau nachher 50 Songs und mehr unter T zu beurteilen.

Welcher ist der beste Bowie Song mit "B"?

Antwort #8
"Be my wife" mag ich ganz gern aber auch "Breaking Glass"
(aber "Bewlay Brothers" liebe ich) :love:

Welcher ist der beste Bowie Song mit "B"?

Antwort #9
Wie einige vor mir schon bemerkt haben ist die Liste ja nun nicht ganz vollständig - "Bewlay Brothers" ist einfach umwerfend - aber mir fehlt auch noch "Bring me the Disco King"  :(

Welcher ist der beste Bowie Song mit "B"?

Antwort #10
Zitat
Be my wife. Schon wegen des Videos!

Was ist denn dein Fav, Piper? Hast du gar nicht geschrieben...


Also dieses ganze Voting ist ja schon ne ganze Weile her. Bring me the disco-king gab's damals noch gar nicht! Irgendwie eine komische Vorstellung.

Wenn ich heute nochmal entscheiden müsste, wäre es von der obigen Auswahl wohl Black tie white noise geworden. Allerdings muss ich mich damals wohl für was anderes entschieden haben, denn für den Song gibt's ja nicht eine einzige Stimme.

 
Simple Audio Video Embedder