Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bester Song mit "E"? (468-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bester Song mit "E"?

So, für heute erstmal der letzte... leider gibt's bei "E" nicht ganz so viele Auswahlmöglichkeiten.

Bester Song mit "E"?

Antwort #1
everyone says hi. [size=0px]die anderen kenn ich nicht[/size] :oops:

Bester Song mit "E"?

Antwort #2
:?: Everything's Alright is doch streng genommen gar kein Bowie-Song oder ? Naja egal  :D. Hab mich sowieso für Eight Line Poem entschieden, da eh alles von der Hunky Dory in meinen Augen pures Gold ist. (Ja in der Hinsicht bin ich etwas fanatisch da geb ich zu).  :twisted:

Bester Song mit "E"?

Antwort #3
Ich natürlich auch "Everyone Says Hi"....obwohl, irgendwie fast zu simpel für einen Bowie-Song.

Bester Song mit "E"?

Antwort #4
Everyone says Hi. Bleibt meiner Meinung nach auch besser im Ohr

 
Simple Audio Video Embedder