Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Neues Album in Juni? (673-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neues Album in Juni?

Auf Teenage Wildlife und im Bowienet kursiert im Moment das Gerücht, das ein neues Album im Juni erscheinen soll :D

Wie wir alle schon gehört haben, und wie er selber auch schon mehrfach die letzten Tage erwähnt hat, ist er ja auch im Moment im Studio ( mit Tony Visconti-> siehe Q-Interview) und auch von Mark Plati ist im Moment nichts anderes zu lesen, als , daß er sehr busy und im Studio ist.

Also, da heißt es Daumendrücken, das Bowiejahr wird wieder spannend :D

Liebe Grüße,

Lady of the lake

Neues Album in Juni?

Antwort #1
Ich hab's zwar auch schon im B-Net gelesen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es bis Juni vollbracht sein wird. Die Tatsache das er derzeit überhaupt im Studio ist macht mich aber schon ziemlich zappelig. Ich gehe davon aus, dass da im laufe des Jahres auf jeden Fall noch was kommen wird.



Da stellt sich ja dann nur noch die Frage ob er vor dem Erscheinen der neuen CD auf Tour kommen wird oder erst hinterher. Mir wär ja dann  hinterher lieber, da ich in der ersten Jahreshälfte leider etwas busy sein werde bzw. schon bin. Noch besser wäre natürlich, wenn er ne Tour vorher und hinterher machen würde!


Neues Album in Juni?

Antwort #2
Immerhin hat er auch in einem Interview vor kurzem ( habe leider vergessen, welches Interview) gesagt, das seine aktuelle Band in der Lage wäre sofort ein mehrstündiges Liveprogramm zu spielen.
Also, heißt das jetzt, er kann sofort auf Tour gehen? Er will sofort auf Tour gehen? Er wird in kürze auf Tour gehen? Oder gibt das wieder so eine Nummer, wie im letzten Jahr, das er uns erst wieder kurzfristig Bescheid gibt, wann er wo auf Tour sein wird?
Ich hoffe ja nicht, der "Blödmann" :wink: sollte mal an uns arbeitende Bevölkerung denken. Schließlich können wir ja nicht immer kurzfristig frei nehmen.

Lady of the lake

Neues Album in Juni?

Antwort #3
...the band...
Zitat
das seine aktuelle Band in der Lage wäre sofort ein mehrstündiges Liveprogramm zu spielen.

...na die sind ja auch nicht alle seine neuesten Musicians ( Garson, Slick )...die haben mit dem Bo schon so einiges an Material abgespielt...
Zitat
heißt das jetzt, er kann sofort auf Tour gehen?
...na dafür  ist er ja wohl Vollblut-Profi..."hey Mr. Bowie play a couple of songs for us"..so wecken und ab on stage...muß unsereiner ja auch beruflich...
Zitat
arbeitende Bevölkerung
...fleißiges Bienchen ???..da ist korrekt aber das würd Ihn wohl weniger interessieren...denn er weiß ja das Du dir alles mögliche Einfallen lassen würdest um das Concert zu sehen...oder ??????....
...wollen wir hoffen das er uns Treue hält...und so lange er das noch kann auch weiterhin zu uns sagt : " Hallo Germany, nice to be here !!! "... :lol:

Neues Album in Juni?

Antwort #4
Zitat
...wollen wir hoffen das er uns Treue hält...und so lange er das noch kann auch weiterhin zu uns sagt : " Hallo Germany, nice to be here !!! "... :lol:
Hoffentlich sagt er dann auch mal:"Hallo Austria, nice to be here again!!!!!!"

Ich würde ihm natürlich Wien empfehlen.
michi

 
Simple Audio Video Embedder