Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Kinotipp: "Groupies Forever" (773-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kinotipp: "Groupies Forever"

Wenn ihr mal 1,5 Stunden lachen und einen guten Soundtrack von der ersten Minuten an hören wollt, geht in "Groupies forever".
Habe selten so gelacht ( hatte auch zuerst gar keine Vorstellung davon, was das für ein film sein sollte, der Titel hörte sich einfach nur gut an  :wink: ).
es gibt ein wunderschönes "Fame"-Cover ( weiß aber leider nicht von wem).
Auch hat Goldie Hawn ein Ziggy Stardust- T-Shirt an, auf das die Filmtochter von Suzan Sarandon aus vollem Herzen kotzt ( ich habe Tränen gelacht, die fand Bowie wohl zum kotzen*lol* [nein, nein, es lag nicht an Bowie])

Also, wenn ihr lustige Filme mögt und gute Filmmusik ( unter anderem "The Doors usw.), dann schaut euch diesen Film an, es lohnt sich.

Lady of the lake

Kinotipp: "Groupies Forever"

Antwort #1
Habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber als ich den Titel zum ersten mal gehört habe, hab ich sofort gedacht, dass hier unter uns bestimmt auch einige dabei sind, die die Hauptrolle übernehmen könnten.

Was meinst Du Lady? Wir beide? Und Cath dann auch noch dazu?

Kinotipp: "Groupies Forever"

Antwort #2
Zitat
dass hier unter uns bestimmt auch einige dabei sind, die die Hauptrolle übernehmen könnten.

Was meinst Du Lady? Wir beide? Und Cath dann auch noch dazu?


Die Frage ist dann nur, wer die Rolle der spießigen Suzan Sarandon übernimmt?

Lady of the lake

Kinotipp: "Groupies Forever"

Antwort #3
Wenn ich den Film gesehen habe, dann sage ich nochmla Bescheid, wie die Rollenverteilung aussehhen soll. Ich versuch mal, ob ich ihn mir im Laufe des TAges runterladen kann.

Kinotipp: "Groupies Forever"

Antwort #4
Das ist ja wirklich ne Art Gedankenübertragung!
Ich wollte ihn eigentlich gestern schon mit Freunden zur Nachtvorstellung sehen, aber das Publikumsgespräch nach 4.48 Psychose (dieses Stück lässt mich wohl überhaupt nicht mehr los...) hat noch so lange gedauert, dass wir den Anfang garantiert verpasst hätten. Trotzdem versuche ich es noch irgendwie diese Woche zu schaffen.

Re: Kinotipp

Antwort #5
Zitat

es gibt ein wunderschönes "Fame"-Cover ( weiß aber leider nicht von wem).
Lady of the lake


Is der Song net am "Soundtrack" drauf? (vielleicht ist es ja die Version von der "Uncut" CD)


Kinotipp: "Groupies Forever"

Antwort #7
Auja habe den film bisher nicht gesehen aber die Trailer sind witzig...

hmm und als Susan schlage ich Die Lady vor!!!!

Kinotipp: "Groupies Forever"

Antwort #8
Zitat

hmm und als Susan schlage ich Die Lady vor!!!!


[size=0px]Ich bin doch nicht spießig,grrrrrr[/size]


Lady of the lake

Kinotipp: "Groupies Forever"

Antwort #9
Och, den Part übernehme dann einfach ich! *grins*

Spießig sein ist doch KULT, oder?


 
Simple Audio Video Embedder