Zum Hauptinhalt springen
Thema: [Buch] Bowie in Berlin: A New Career in a New Town (en.) (4680-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie in Berlin

Antwort #1
kling interessant,  aber ich warte lieber auf eine Übersetzung ins Deutsche.


Bowie in Berlin

Antwort #3
Oh, Danke! Das ist genau das, was ich gerade brauche, super!

 :)

LGK

Bowie in Berlin

Antwort #4
Hm, werd ich mir auf jeden Fall mal für später merken...

Bin ich eigentlich die Einzige, die bei der Ankündigung bzw. dem Threadtitel an kein Buch gedacht hat ("Oh, was, David Bowie kommt nach Berlin?")?  :oops:

Bowie in Berlin

Antwort #5
:D neee, mein erster Gedanke war auch, schock, er kommt,
hoffentlich gibts noch Karten!

Da merkt man, dass der Thread-Eröffner ein guter Werbetexter wäre.
Wirft den Hook aus und fängt die Leser  :wink:

Bowie in Berlin

Antwort #6
Zitat
Bin ich eigentlich die Einzige, die bei der Ankündigung bzw. dem Threadtitel an kein Buch gedacht hat ("Oh, was, David Bowie kommt nach Berlin?")?  :oops:
nein.

:D

gruß, Z

Bowie in Berlin

Antwort #7
Zitat


Bin ich eigentlich die Einzige, die bei der Ankündigung bzw. dem Threadtitel an kein Buch gedacht hat ("Oh, was, David Bowie kommt nach Berlin?")?  :oops:


:D

xxSimone

Bowie in Berlin

Antwort #8
Zitat
Bin ich eigentlich die Einzige, die bei der Ankündigung bzw. dem Threadtitel an kein Buch gedacht hat

Zitat

neee
nein




 :D
beruhigend

Bowie in Berlin

Antwort #9
Auwei, haben wir wirklich ALLE das gleiche gedacht oder gibt es jemanden, der nicht drauf angesprungen ist?

Dem Buch werde ich wahrscheinlich auch nicht lange widerstehen können. Obwohl ich mir jetzt noch sage: Musst du nicht unbedingt, ist wahrscheinlich sowieso nichts Neues zu erfahren blabla...

Bowie in Berlin

Antwort #10
Zitat
Auwei, haben wir wirklich ALLE das gleiche gedacht oder gibt es jemanden, der nicht drauf angesprungen ist?


Ich.  :D
Aber vermutlich habe ich nur deshalb sofort an das Buch gedacht weil ich es schon vor einiger Zeit bestellt hatte und zufälligerweise gestern per email die Versandbestätigung bekommen hab. Jetzt freue ich mich schon auf die Lektüre.  :)

miss peculiar

Bowie in Berlin

Antwort #11
Ja, das war sehr tricky mit der Überschrift. Habe da irgendwie an David und Berlinale gedacht....
Tja, da war eben der Wunsch der Vater des Gedanken.
Aber auf das Buch freue ich mich auch :).

Liebe Grüße
Bianca

Bowie in Berlin

Antwort #12
Zitat
Ja, das war sehr tricky mit der Überschrift. Habe da irgendwie an David und Berlinale gedacht....


Vielleicht nächstes Jahr.  :wink:

Bowie in Berlin

Antwort #13
Zitat
Bin ich eigentlich die Einzige, die bei der Ankündigung bzw. dem Threadtitel an kein Buch gedacht hat ("Oh, was, David Bowie kommt nach Berlin?")?  :oops:


Mir wurde auch erst heiß und kalt.....hatte schon Hoffnungen...schade, schade :cry:

Naja, aber das Buch hört sich auch interessant an.
 :)

Bowie in Berlin

Antwort #14
@ miss peculiar: Jaaa, nächtest Jahr hat er ja zwei Gründe: "August" auf der Berlinale, nd "Moon" auf der Berlinale  :wink:

 
Simple Audio Video Embedder