Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bester Song mit "I"? (734-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bester Song mit "I"?

Also bei "I" wird's jetzt echt schrierig, weil es doch relativ viele Songs gibt, die mit diesem Buchstaben beginnen. Ich hab mein Bestes gegeben, um die wichtigsten rauszufiltern.

Aufgrund der enormen Song-Auswahl bei "I" hab ich die Coverversionen von I got you babe und Imagine nicht mit dazugenommen. I've been waiting for you ist zwar auch ne Cover-Version (ich weiss), aber wenn man halt nur 10 Antowrtmäglichkeiten zulässig sind muss man leider Abstriche machen.

Mein Voting hier für I would be your slave!

Bester Song mit "I"?

Antwort #1
i`m afraid of americans. ...bei mir ist die entscheidung nicht so schwer, denn ich kenne nicht alle. [size=0px]ABER BALD[/size].

Bester Song mit "I"?

Antwort #2
mhmm...ich vermisse:

I Would Be Your Slave
+
It's no game..

und das großartige
It ain't easy :?

gruß, Z

Bester Song mit "I"?

Antwort #3
Für mich eindeutig "I can´t read."

Dieses wunderbare Video.

Musik trifft Kunst und wirkt nicht kitschig.

KlausD

Bester Song mit "I"?

Antwort #4
Ich hab mich auch für "I can't read" entschieden.Aber nur die Original-Version.Das '98 Remake is mir da etwas zu gekünstelt auf Ballade getrimmt.Kommt für meine Ohren einfach nicht authentisch rüber.(Gut sind die gleichen Lauscher die African Nightflight für den besten Lodger-Track halten.Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten :D )

Bester Song mit "I"?

Antwort #5
"I Can't Read" wegen der deutlichen Worte.

Bester Song mit "I"?

Antwort #6
If I'm dreaming my life, weil Hours eins meiner Lieblingsbowie-CDs ist


Bester Song mit "I"?

Antwort #8
kann mich gar nicht erinnern, ob ich damals hier abgestimmt hatte
hm :gruebel:
aber ok von den Aufgezählten wäre es dann wohl auch eher "I can't read " (shit!!)

Bester Song mit "I"?

Antwort #9
Zitat
mhmm...ich vermisse:

I Would Be Your Slave
+
It's no game..

und das großartige
It ain't easy :?

gruß, Z


I would be your slave ist doch dabei! Wenn ich mich richtig erinnere war damals, als ich die Umfrage startete, die Anzah der möglichen Antworten noch begrenzt und so hatte ich eigenmächtig schon einige ausgeschlossen.

PS: und It ain't easy finde ich grauenvoll!

Bester Song mit "I"?

Antwort #10
Zitat
I would be your slave ist doch dabei!
:oops:  :oops:  :oops:

gruß,Z 8)

Bester Song mit "I"?

Antwort #11
Bin ich hier wirklich der Einzige, der "It Ain't Easy" mag :?  - klar, kein herausragender Song im Vgl. zu anderen auf der "ZS", aber mir gefällt er :!:

Bester Song mit "I"?

Antwort #12
Zitat
Bin ich hier wirklich der Einzige, der "It Ain't Easy" mag :?  - klar, kein herausragender Song im Vgl. zu anderen auf der "ZS", aber mir gefällt er :!:


ich mag ihn auch. im übrigen sind alles songs von bowie aus dieser zeit klasse.

Bester Song mit "I"?

Antwort #13
Zitat
Bin ich hier wirklich der Einzige, der "It Ain't Easy" mag :?  - klar, kein herausragender Song im Vgl. zu anderen auf der "ZS", aber mir gefällt er :!:

hey, it ain't easy ist sooo super, aber sich hier zu entscheiden für den song ist sowieso schwierig. ich hab I Would Be Your Slave genommen, obwohl ich I've Been Waiting For You genauso gut finde und ebenso If I'm Dreaming My Life. I Would Be Your Slave hat dann zu 0,0000001% eben doch überragt, weil ich grad in dieser stimmung mit halbwach-halbschlafend.
aba It Ain't Easy ist ein echt starker song, DOc. bist nich der einzige!

ihr macht das jetz aba nich für jeden buchtsaben oder? mit diesen songs? das geht nämlich absolut nich.

 
Simple Audio Video Embedder