Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bester Song mit "J"? (540-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bester Song mit "J"?

Bei "J" gibt's in Ermangelung weiterer Song nur 8 Auswahlmöglichkeiten, aber trotzdem wird die Wahl dadurch nicht einfacher.

Ich mag bei "John I'm only dancing" die experimentelle Stimme und Julie ist einfach nur absolut süß!

"... Julie pretend for me that I'm someone in your life..." oder "... Julie I'm lost over you..." puhhh da möchte ich gar nicht dran denken...

schmachtender kann man's doch schon gar nicht mehr singen.

Aber Jump they say ist auch ziemlich cool...


hm... grübel... denk nach... ich stimme für Julie! Auch wenn's der Song nur auf eine B-Side geschafft hat finde ich ihn klasse.

Bester Song mit "J"?

Antwort #1
jump they say. ich liebe dazu dieses video.  :)

Bester Song mit "J"?

Antwort #2
"Joe The Lion".Sowohl Gitarre als auch Gesang sind so schön over-the-top, dass es fast nicht mehr aus zuhalten ist.Wäre meiner Ansicht nach 'ne wesentlich bessere Wahl für die zweite Single-Auskopplung aus dem Heroes-Album gewesen als "Beauty And The Beast".

Bester Song mit "J"?

Antwort #3
Da in meinem Kopf gleichzeitig das Video dazu läuft: "Jump They Say". Eines der besten Videos.

Bester Song mit "J"?

Antwort #4
Jump they Say, mit dem gleichen Grund wie chakora

 
Simple Audio Video Embedder