Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bester Song mit "L"? (564-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bester Song mit "L"?

Au weia, bei "L" gibt's wieder ne Menge und die Wahl fällt wieder mal extrem schwer.

... ich bin aber eindeutig für Life on mars

Bester Song mit "L"?

Antwort #1
ich hab mich für let`s dance entschieden. denn ohne dieses lied würde ich jetzt so einen fantastischen mann gar nicht kennen. mit let`s dance fing alles an.  :)  aber ich mag den song live on mars auch besonders. :)

Bester Song mit "L"?

Antwort #2
Look back in anger
Das Video ist einfach der Hammer.
War aber 'ne schwere Entscheidung, weil Life on mars? auch so ein tolles Video hat, aber derzeit interessiere ich mich mehr für die Berlin-Ära.

Bester Song mit "L"?

Antwort #3
Das ist für mich auch eindeutig Look Back In Anger!

War auch so ziemlich eines der ersten Songs de ich [bewusst] von ihm gehört habe (Christiane F. !)

RockNRoll rules !!! 



P.S. Wirklich nette Idee. Piper! :gut: Gefällt mir sehr gut!  [size=0px](Auch auf die Gefahr hin,  das das schon gesagt wurde... ) [/size]

Bester Song mit "L"?

Antwort #4
"Lady Grinning Soul"

Bester Song mit "L"?

Antwort #5
"Life On Mars?", auch diesen am Liebsten Live, wenn das Publikum so schön mitsingt.  :)

Bester Song mit "L"?

Antwort #6
"Look Back In Anger" was soll man dazu schon sagen? :D

Bester Song mit "L"?

Antwort #7
NEIN! das ist genau. was soll ich denn hier bitte wählen? alle songs sind unschlagbar, alle songs berühren mich bis ins tiefste, alle songs machen für mich sinn, geben sinn - ich kann keines wählen. hört doch bitte auf mit diesen "bester song"! das macht einen wahnsinnig. lieben wir bowie nicht deshalb, weil er so einzigartig vielseitig ist? weil er uns abwechslung bringt und alle richtungen auf seine art grandios meistert?  warum soll ich da einen besten song haben?
ist hier jemand zufällig der gleichen meinung wie ich? ich höre alle möglichen richtungen, ich hab meine lieblingssongs auf jedem einzelnen gebiet, aba nich auf einem buchstaben. ich meine, ist "let's dance" denn das gleiche wie "life on mars"? defintiv nicht. aba beide brühren mich zutiefst, beide versetzen mich in stimmungen, aba eben in unterschiedliche. deswegen sind sie nicht vergleichbar und beide sind gleich gut. kann das jemand nachvollziehen? wär schön, wenn ja? am ende will hier noch jemand den besten song mit "a" wissen und dann müsste ich mich zwischen "andy warhol", "ashes to ashes" und "america" (live in N.C.) entscheiden, oder was? bringts das wirklich?

Bester Song mit "L"?

Antwort #8
Musst ja nicht mitmachen. Das Voting ist übrigens auch schon über ein Jahr alt.

Bester Song mit "L"?

Antwort #9
Zitat
hört doch bitte auf mit diesen "bester song"!
na, ist das denn jetzt nicht ein wenig übertrieben? :wink: jeder hat so seine lieblingslieder(ja auch vom bowie) und ich finds überhaupt nicht schlimm, wenn jemand seine lieblings songs der jeweiligen bustaben zuordnet. und man hat immer irgendwo ein lied was man lieber hört wie das andere und trotzdem finden wir sie alle toll. das eine mehr, das andere etwas weniger. ist doch völlig normal. :wink:

 
Simple Audio Video Embedder