Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bester Song mit "M"? (331-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bester Song mit "M"?

Also gut, weiter mit "M". Auch wenn er eher zu den sehr kommerziellen Songs gehört geht meine Stimme hier an Modern Love. Ich liebe diesen Song einfach, fragt mich nicht warum. Er hat so schön Tempo und das Video in dem Bowie die meiste Zeit nur von hinten zu sehen, kann in der Art auch nur er zustande bringen.

Bester Song mit "M"?

Antwort #1
miracle goodnight mag ich von denen am liebsten die ich in dieser aufzählung kenne.

Bester Song mit "M"?

Antwort #2
Oh, das ist mal einfach für mich ..
eindeutig "Moonage Daydream"  Wenn ich den höre vergesse ich alles um mich herum.  Nicht so gut im Auto z.B.  :D

Aber bitte die schöne alte Version von den Spiders!  Mick Ronsons Solo am Schluß ist einfach göttlich!

 [size=0px]Freak out in a moonage daydream oh yeah![/size]

Bester Song mit "M"?

Antwort #3
Oh ich liebe "Memory Of A Free Festival"! Auf dem Album hat er noch richtig kleine Geschichten erzählt. Und der Spirit des Festivals kommt so schön zum Ausdruck.

 
Simple Audio Video Embedder