Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bester Song mit "N"? (511-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bester Song mit "N"?

Muss ich mich jetzt in die Ecke stellen und mich schämen, wenn ich "Never let me down" anklicke? Gefällt mir von den zur Wahl stehenden Songs halt am besten. Kann nichts dagegen tun.

 :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:

Bester Song mit "N"?

Antwort #1
nite flights. ich liebe dieses lied und das dazu gehörige video. :)

Bester Song mit "N"?

Antwort #2
"No control" -  aber so schlecht ist "Never Let Me Down" wirklich nicht. Ich finde sowieso, dass etwas zu viel auf dem ganzen Album und der Tour herumgehackt wird.

Bester Song mit "N"?

Antwort #3
Night Flight hat so einen coolen Beat!

Zitat von: "mrsbowie"
und das dazu gehörige video
Zitat


Das Video, wie auch die anderen die sie da in der Lagerhalle gemacht haben, irgendwie "billig" gemacht. Gefällt mir nicht so.

Re: Bester Song mit "N"?

Antwort #4
Ach brauchst dich nicht schämen Piper, ich finde diesen song auch Klasse.Das Video dazu gefällt mir.Also und schon stehst du nicht alleine da :razz:

Bester Song mit "N"?

Antwort #5
Mit der N
Das muss doch Never let me down zein :D
Also ich liebe der Song :D
Aber never get old ist auch ein guter song :D

Bester Song mit "N"?

Antwort #6
Zitat
"No control" -  aber so schlecht ist "Never Let Me Down" wirklich nicht. Ich finde sowieso, dass etwas zu viel auf dem ganzen Album und der Tour herumgehackt wird.


g a n z  g e n a u.  ich finde das album sehr entspannend. muss ja schließlich nich alles immer so super tiefgründig sein, oder? "never let me down" finde ich doch immer noch mit am besten, obwohl es mit "no control" fast auf gleicher höhe steht. aba bei "no control" kann man nich so schön träumen -g-...

 
Simple Audio Video Embedder