Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bester Song mit "P"? (436-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bester Song mit "P"?

Also das ist zumindest für mich mal ein ganz eindeutiger Sieg für Perfect Day...

Bester Song mit "P"?

Antwort #1
...a shit...leider haste hier Ports of Amsterdam vergessen...es sind einfach zu viele songs...erwische mich im moment ständig...das den ein oder anderen schon sehr tief im Hirn abgelegt habe...hab mir mal grad wieder Aladin Sane angemacht...Auffrischungs-Therapie...

Re: Amsterdam

Antwort #2
Zitat
...a shit...leider haste hier Port[ ] of Amsterdam vergessen...

Nee - das - hat se - unter - A - vergessen - manish -
- und Putting Out - Fire - haste wohl - unter C verschleppt - Piper -
Cheers,

Perfect Day

Antwort #3
... ist mein favourite song- fon...verdammtundkruzifixno'mal!... von denen da! Die meisten kenne ich gar nicht! *tüdeldüüüüü!*
Aber... mit Perfect Day... da spielt noch was persönliches ne Rolle!!!!

*Oh, this is just a perfect day
  I'm glad I spend it with you
  Oh, such a perfect day
  You just keep me hangin' on
  You just keep me hangin' on!*
   
  * Well, I love you... Ronno!... ehr... David! :oops: *

 
Simple Audio Video Embedder