Zum Hauptinhalt springen
Thema: Morrissey (4476-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morrissey

Antwort #16
Oha, Morrissey kommt nach Hanover?? 8O Da wäre ich ja fast versucht ein Ticket zu kaufen. Im Fall einer Absage gibts ja das Geld zurück und weitere Kosten würden nicht anfallen. Hmm, andererseits ist es ein Termin mitten in der Woche und zu einer Zeit wo ich beruflich sehr eingespannt sein werde... mal sehen. Gibt es denn Erfahrungen ob und wie schnell seine Konzerte (wenn sie denn stattfinden) ausverkauft sind?

Morrissey

Antwort #17
oha... das wär ja noch eine Versuchung... ;)

hab mich gerade etwas in sein Werk eingehört... :D

Vermutlich sollte man da besser ein offizielles Ticket kaufen anstatt bei Ebay.... (wenn man nicht vor der Halle lauern will)...
....wegen der Rückgabe-Option, lol

:D

Gruß, Z

Morrissey

Antwort #18
Ich könnte morgen einfach mal bei der Konzertkasse vorbeigehen... liegt ja an meinem Weg vom Büro zum Bahnhof. :)

Morrissey

Antwort #19
Auf jeden Fall besser ein offizielles Ticket  :D

Keine Ahnung, ob die Konzerte schnell ausverkauft sein werden. Ich werde jedenfalls kein Ticket erwerben. Habe mir den Herrn und sein Werk vor mittlerweile 5 Jahren mal zu Gemüte geführt, die Begeisterung hat nicht lange angehalten. Aber das Konzert damals im Tempodrom war schon gut.

Morrissey

Antwort #20
8O  8O  8O

Zitat
Traurige Bestätigung langer Gerüchte: Morrissey hat Krebs

Traurig, aber wahr. Jetzt haben die Fans Gewissheit: Morrissey ist an Krebs erkrankt. Der Sänger bestätigte dies nun in einem Interview. Seine Konzerte will der Musiker aber auf keinen Fall absagen.

..Der einstige Smiths-Sänger musste sich bereits vier Operationen unterziehen, fühle sich aber „derzeit gut“. Die Ärzte haben dem 55-Jährigen auch geraten, die Live-Auftritte abzusagen. Einen Rat, den der Musiker aber bestimmt nicht annehmen wird. „Das Touren ist in mir verwurzelt“, so der Musiker. Knallhart auch seine weitere Aussage: „Wenn ich sterbe, dann sterbe ich eben“...

http://www.news.at/a/morrissey-krebs-bestaetigt


Mehr:
http://www.musikexpress.de/.../gestaendnis-im-interview-morrissey-leidet-an-krebs
http://www.spex.de/...-morrissey-krebs-erkrankt

Oh je.. das tut mir leid...  ...schon vier OPs...  :(

Da kann man nur hoffen und beten..... 

Vielleicht sollte er die Konzerte doch besser absagen....  soll sich besser schonen...


Gruß, Z

Morrissey

Antwort #21
Er hatte ja schon jahrelang gesundheitliche Probleme, aber das offizielle Statement ist jetzt doch ein Schock  :(

Morrissey

Antwort #22
ja, vielleicht wird dann auch so manche "Zickerei", die man ihm vorwarf, verständlich...
...so eine Krankheit geht nicht nur ans physische Wohlbefinden und Fitness, sondern auch an die Seele.... 

:/




EDIT:
noch ein Artikel
http://de.eonline.com/news/586168/morrissey-reveals...

Bei Fb fragte jemand zu Recht: "So why's he telling us now, you wonder."
Heißt meist nix Gutes... 


Gruß, Z

Morrissey

Antwort #23
Zitat
ja, vielleicht wird dann auch so manche "Zickerei", die man ihm vorwarf, verständlich...
...so eine Krankheit geht nicht nur ans physische Wohlbefinden und Fitness, sondern auch an die Seele.... 

:/




EDIT:
noch ein Artikel
http://de.eonline.com/news/586168/morrissey-reveals...

Bei Fb fragte jemand zu Recht: "So why's he telling us now, you wonder."
Heißt meist nix Gutes... 


Gruß, Z



Mag sein, das man damit sein Verhalten erklären mag. Wobei ich, als ich über Jahre wöchentlich auf der Krebsambulanz mit meiner Mutter war, ehr gesehen habe, dass diese Menschen ( egal wie alt sie waren) ehr dankbar für alles waren und niemand hat rumgezickt. Das denke ich, ist ehr sein Charakter und hat nichts mit der Erkrankung zu tun.

Morrissey

Antwort #24
Also... da sind die Menschen sicher verschieden.... aber, meine Erfahrung  [size=0px](auch mit Mutter)[/size] ist, dass, auch, wenn ein Erkrankter alles im Großen und Ganzen mit "Würde und Dankbarkeit [für alle Zuwendungen]" erträgt, und bemüht ist,  ein "guter Patient" zu sein,  doch die Nerven blankliegen...  Panikattacken, Ängste, wenig "Resilienz" bei Unvorhergesehenem...
So kommen dann Antidepressiva zum Einsatz....  die auch wieder Nebenwirkungen haben.... 
Auch das Betreuungspersonal [size=0px](moi)[/size] war oft gereizter und dünnhäutiger als üblich... und stieß vielleicht auch mal den einen oder anderen Kumpan durch grobe Bemerkungen vor den Kopf...

Insofern würde mich sowas nicht wundern,  auch wenn Herr M. schon vor der Krankheit nie besonders pflegeleicht gewesen ist...


Gruß, Z

Morrissey

Antwort #25
Ja, Zicky das glaube ich auch. Übrigens hatte meine Mutter damals auf Kosten der KK Cannabis bekommen, was für die Stimmung und den Appetit sehr förderlich war. Das Mittelchen heisst Dronabinol und das bekommt definitiv jeder dieser Patienten ( kenne mich da fachlich sehr gut aus)

Morrissey

Antwort #26
oh ja..  das ist bekannt, dass Cannabis medizinisch bisweilen sehr sinnvoll ist! :)
Ein entfernter Bekannter von uns, der einen schlimmen Motorradunfall hatte, hatte schon vor ca. 15-20 Jahren die offizielle Erlaubnis zum Haschen...


gruß,Z

Morrissey

Antwort #27
Zitat
ja, vielleicht wird dann auch so manche "Zickerei", die man ihm vorwarf, verständlich...
...so eine Krankheit geht nicht nur ans physische Wohlbefinden und Fitness, sondern auch an die Seele.... 

:/


...
Heißt meist nix Gutes... 


Gruß, Z

Ja, traurig, aber vielleicht hat bei seiner Divenhaftigkeit das Prinzip von Ursache und Wirkung, sein Karma seinen Krebs erzeugt...  :roll:

Reinhold

Morrissey

Antwort #28
Zitat
Zitat
ja, vielleicht wird dann auch so manche "Zickerei", die man ihm vorwarf, verständlich...
...so eine Krankheit geht nicht nur ans physische Wohlbefinden und Fitness, sondern auch an die Seele.... 

:/


...
Heißt meist nix Gutes... 


Gruß, Z

Ja, traurig, aber vielleicht hat bei seiner Divenhaftigkeit das Prinzip von Ursache und Wirkung, sein Karma seinen Krebs erzeugt...  :roll:


Reinhold




Ja, wenn man das so wüsste! Meine Mutter war auch paar mal bei einer Psychoonkologin, aber das brachte nicht so viel ( meinte meine Mutter, das für sie klar war warum sie unheilbar an Krebs erkrankte) Aber die Psyche macht sehr viel aus ( habe einen Onkel der Psychologe ist und der erzählt sehr viel...)

Morrissey

Antwort #29
Hören:

 
Simple Audio Video Embedder