Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bester Song mit "R"? (410-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bester Song mit "R"?

Aus meiner Sicht wird es hier ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Rebel Rebel und Rock 'n' Roll suicide geben. Also die neue Version von Rebel Rebel finde ich schon extrem geil, aber rechtfertigt das auch, dass der "alte" Song gewinnt? Geht man von den Originalversionen aus gefällt mir nämlich Rock 'n' Roll suicide besser.

Also vote ich auch dafür!

Bester Song mit "R"?

Antwort #1
rebel rebel. es ist ein der lieder die ich mir jeden tag anhöre. :)

Bester Song mit "R"?

Antwort #2
Das ist echt schwer.
Noch vor wenigen Wochen hätte ich Rock'n'Roll Suicide gewählt, aber nun tendiere ich mehr zu Repetition. Obwohl Rock'n'Roll with me auch einer meiner Lieblinge ist.

Bester Song mit "R"?

Antwort #3
Ich bin derjenige, der "Ricochet" gewählt hat :wink: - mein Lieblingssong von Bowie aus den 80ern.

Bester Song mit "R"?

Antwort #4
also "R" ist wirklich schwer. Da gibts so viel gute.

Bester Song mit "R"?

Antwort #5
Natürlich "Rebel Rebel", egal ob in neuer, oder alter Version, aber am Besten Live!

Bester Song mit "R"?

Antwort #6
... und bei mir ist es "Rock 'n' Roll Suicide" - halt alte Erinnerungen die das beeinflussen!

 
Simple Audio Video Embedder