Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bester Song mit "S"? (461-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bester Song mit "S"?

Das ist ne echt harte Nuss! Da sind ein paar ziemliche Hochkaräter bei und ich bin gespannt, wie es hier ausgehen wird. Es gibt so vile mit "S", dass ich leider auch Glanzstücke wie z.B. Something in the air oder Seven years in Tibet auslassen musste und auch Sense of doubt ist dem Schneidetisch zum Opfer gefallen. Sogar slow burn und Suffragette City habens angesichts der Konkurrenz nicht in die Top 10 geschafft.

 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Please don't kill me for that!

Ich weiss, dass es irgendwie unfair ist, dass bei anderen Buchstaben Songs, die insgesamt betrachtet eher "schlechter" sind als die, die jetzt leider hinten rüberkippt sind, unverdient bessere Chancen für das Finale bekommen, aber so ist eben das Spiel.

Für mich selbst ist es einfach, da ich Station to Station schon vor langer Zeit zu meinem absoluten Lieblingslied auserkoren habe, aber wie sieht's bei Euch aus?

Bester Song mit "S"?

Antwort #1
Stimmt, das hier hatte ich noch nicht gelesen, als ich das bei "the" geschrieben hab...ja was schreibt der Mann auch so viele Lieder... :wink:
Also bei "S" wär vielleicht Sweet thing mein Favorit gewesen, aber dann vote ich halt mal für was neues und nehm the wonderful Slip away.....

Bester Song mit "S"?

Antwort #2
Ja in der reihenfolge.... ARGHHHHHH
Wie soll ich mich da nur entscheiden?????????????
sind sie nicht alle genial?

Bester Song mit "S"?

Antwort #3
Aahhh, gut zu sehen, dass mein persönlich heissester Favorit für den Titel in seiner Gruppe ganz vorn liegt (zumindest im Moment noch)!

 
Simple Audio Video Embedder