Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bester Song mit "The"? (606-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bester Song mit "The"?

Hört sich zwar blöd an, aber es gibt so viele Songs die mit "The" anfangen, dass es dafür einen eigenen Wettbewerb gibt. Sonst wird es am Ende wieder so ein Drama wie bei "S".

Angesichts der durch die Posts wahrgenommenen Tendenzen glaub ich das "The Bewlay Brothers" hier wohl der absolute Favorit sein dürfte. Ich fall da ein bissl aus der Reihe, weil meine Stimme an The hearts filthy lesson geht.

Bester Song mit "The"?

Antwort #1
Also erstmal große Bewunderung für die viele Arbeit, die du dir hier gemacht hast!!! 8O
Aber hier wird deutlich, dass das teilweise ganz schön schwierig mit dem Abstimmen ist...schon klar, wofür ich gestimmt hab :wink: , aber The hearts filthy lesson gefällt mir z.B. auch total gut...die Songs sind irgendwie gar nicht miteinander zu vergleichen...das verfälscht das Ergebnis dann vielleicht auch ein bisschen, also ich würde jetzt z.B. auch gerne noch für The hearts filthy lesson stimmen, aber das geht ja nicht, weil man nur eine Stimme pro Buchstabe abgeben kann (oder...?). Dann geb ich jetzt z.B. meine Stimme einem Lied mit "C", was mir zwar am besten gefällt unter den Liedern mit "C", aber nicht so gut wie The hearts filthy lesson.....hmm.......

Bester Song mit "The"?

Antwort #2
Das Problem wird meiner Meinung nach ganz besonders bei "S" deutlich, da Bowie scheinbar sämtliche genialen Lieder mit "S" anfangen lässt. Ich hab da bei "S" auch schon entsprechendes zu geschrieben, aber mag sein, dass Du bis dahin noch nicht vorgedrungen bist.

Re: sämtliche genialen Lieder mit "S"

Antwort #3
Zitat
Das Problem wird meiner Meinung nach ganz besonders bei "S" deutlich, da Bowie scheinbar sämtliche genialen Lieder mit "S" anfangen lässt.

S kommt, glaub ich generell ziemlich häufig in der Sprache vor. "St" als Zusatzrubrik würde es vielleicht etwas entschärfen ... trennt aber immer noch nicht Stay und Station to Station (Katastrophe ...!) und meine sechs S...-Songs (see Buchstabensuppe) krieg ich dann immernoch nicht unter. :cry:

Keep researching,

* beate *

Bester Song mit "The"?

Antwort #4
Na du stellst einen ja vor aufgaben.. die fast unlösbar sind....
wie soll ich da nur ein lieblings lied finden...... oder einen bestebn song


*Kopfschmerzen*

...the DavidBowie-Song-Championchip 2003....

Antwort #5
...hahaha :lol:  Piper...und wenn´s ausgewertet ist mußt Du eh noch eine zweite Runde ausloben...die best off Capitals oder die mosted klicks..das wird wieder schwer...is dann wie ne Championchip...includes the final matsch...aber Du machst das schon...ich werde rege mittippen....and thanx for so much work !!!  :P

Bester Song mit "The"?

Antwort #6
@ manish

Ich hab mir auch schon Gedanken dazu gemacht, wie es hinterher mit der Auswertung weitergehen soll. Wenn man nur nochmal die jeweiligen Gruppensieger gegeneinander antreten lässt, ist das ja wie schon öfter festgestellt ein bisschen ungerecht, da man vielleicht ja sämtliche "S"-Song insgesamt gesehen besser findet als den Gruppensieger bei z.B. "W".

Eine entgültiges System hab ich noch nicht ausgeklügelt. Vielleicht gehen zunächst mal die 2 besten Songs einer Kategorie in Viertel-Finale oder vielleicht auch die Songs mit den meisten klicks...

Ihr könnt ja unter den einzelnen Votings noch "Hoffnungskandidaten" benennen. Das sind dann die, die zusätlich zu den Gruppensiegern auch ins Finale kommen. Das wäre dann quasi so wie bei "Deutschland sucht den Superstar".

Eine entgültige Entscheidung für den Einzug ins Viertelfinale wird wohl je nach Beteiligung erst nach Ablauf der vorerst für 2 Wochen festgelegten Voting-Frist feststehen.

Re: wie es hinterher mit der Auswertung weitergehen soll

Antwort #7
Zitat
Ich hab mir auch schon Gedanken dazu gemacht, wie es hinterher mit der Auswertung weitergehen soll. Wenn man nur nochmal die jeweiligen Gruppensieger gegeneinander antreten lässt, ist das ja wie schon öfter festgestellt ein bisschen ungerecht, da man vielleicht ja sämtliche "S"-Song insgesamt gesehen besser findet als den Gruppensieger bei z.B. "W".

Eine entgültiges System hab ich noch nicht ausgeklügelt. Vielleicht gehen zunächst mal die 2 besten Songs einer Kategorie ins Viertel-Finale oder vielleicht auch die Songs mit den meisten klicks... .

Bei den letzten beiden Varianten hätten wir genau das Problem oben.
Was hältst Du, wenn weder Klicks noch Kategorien quantitativ vergleichbar sind, von einer qualitativen Auswertung? So, wie Du's schon angefangen hast letztlich; was wurde überhaupt genannt, was nicht, was fällt Dir auf, was ist wie Du's erwartet hast, was nicht ...? Fänd ich spannend und hat 'nen hohen [size=0px]-->[/size] Unterhaltungswert ... 

Keep researching,

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder