Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bester Song mit "U"? (721-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bester Song mit "U"?

Hm, das wird wohl nix mit dem Voting für Underground, obwohl ich es sehr liebe, aber Under pressure mit Gail ist einfach unschlagbar!

Bester Song mit "U"?

Antwort #1
Up the hill and backwards---- war das nicht mal nen kate Bush song????

Bester Song mit "U"?

Antwort #2
Zitat
Up the hill and backwards---- war das nicht mal nen kate Bush song????


Nee, der hieß so ähnlich: Running up that hill

Jani

Re: Bester Song mit "U"?

Antwort #3
Arth[size=0px]u[/size]r - heißt - der Typ -- Piper - schreibste doch selber - [/color]

Zitat
Bester Song mit "U"

- mit U - Piper - nich - mit E --
Cheers,

Bester Song mit "U"?

Antwort #4
Ja, peinlich. I weiß. Ich hatte es auch schon bemerkt und gehofft, dass es sonst vielleicht niemand merkt, aber da habe ich die Rechnung wohl ohne unseren wachsamen Bela gemacht!

Man kann zwar im Nachhinein seine Post editieren, aber leider nicht die Umfrage. Also konnte ich's leider nicht mehr berichtigen.

Sorry for the mistake!

Re: Ja, peinlich

Antwort #5
Zitat
Man kann zwar im Nachhinein seine Post editieren, aber leider nicht die Umfrage.

Oooh sh..!-
- I understand - too - well - Piper -- what would - Bela - be - mit-ohne - Edit-Knopf -- nicht - auszudenken - nicht aus-zudenken -- just - un-imagin-able -
Cheers,

 
Simple Audio Video Embedder