Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bester Song "0-9" (496-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bester Song "0-9"

Last but not least müssen wir natürlich auch noch die Songs berücksichtigen die nicht mit einem Buchstaben sondern mit einer Zahl beginnen.

Ich glaub hier dürfte 5:15 The angels have gone als Sieger hervorgehen, aber wollen wir mal abwarten! 20th Centurie Boy mit Placebo ist nämlich auch ziemlich heiss!

Bester Song "0-9"

Antwort #1
Jaa, und da iss noch 1984! I love the Diamond Dogs und nachdem Sweet thing schon ausgeschieden ist... :cry:

Bester Song "0-9"

Antwort #2
Tut mir leid, dass ich sweet thing nicht mit aufgenommen habe, aber ich hätte nicht gedacht, dass der Song hier so beliebt ist. Ich finde ihn natürlich auch sehr schön, aber es war halt schwer bei "S".

Re: '87 and Cry

Antwort #3
- wrong category - Piper -- no O to Nine - but [size=0px]'[/size] -- so it is to be - the unvoted winner - of Fliegenpup-category - actually -
Cheers,[/color]

 
Simple Audio Video Embedder