Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: PipersVoting (416-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PipersVoting

Sagmal kann das sein das du auch einige Songs reingenommen hast die er für andere Geschrieben oder Produziert hat oder mal mitgesungen hat
Also die eigendlich garnicht so richtig zählen????

Z.B Hurt (NIN)
      Without you... (placebo)
      Funtime        (iggy)
      up to the hill.... ( kate Bush)
oder irre ich mich da????

PipersVoting

Antwort #1
Hm, also ja und doch wieder nein. Bei den Leidern hat Bowie doch auch zumindest mal mitgesungen, oder? Ich hab mich da weitestgehend an der Titelübersicht von Teenage Wildlife orientiert!

Re: PipersVoting

Antwort #2
Zitat
Sagmal kann das sein das du auch einige Songs reingenommen hast die er für andere Geschrieben oder Produziert hat oder mal mitgesungen hat
Also die eigendlich garnicht so richtig zählen????

Z.B Hurt (NIN)
      Without you... (placebo)
      Funtime        (iggy)
      up to the hill.... ( kate Bush)
oder irre ich mich da????


Funtime (Bowie/Pop) -> The idiot
Up the hill backwards (Bowie) -> Scary monsters

(not to be confused mit 'Running up that hill' (Kate Bush)
Hurt (NIN) / Without you I'm nothing (Placebo) -> nur vocals from Bowie

Gruß,

SteeOui

 
Simple Audio Video Embedder