Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Link to nice Pic's.....enjoy (1514-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Link to nice Pic's.....enjoy

Antwort #2
Herzlichen Dank. Sind das Fotos aus einem Film?

Link to nice Pic's.....enjoy

Antwort #3
Zitat
Herzlichen Dank. Sind das Fotos aus einem Film?



aus "Zoolander".

Ich kenne den Film leider (noch) nicht.
Irgendjemand hier der dazu eine kurze Einschätzung geben kann. :?:
Was man so hört soll der Film ansich nicht die Welt sein aber der Auftritt vom sailor ok... :?:

Link to nice Pic's.....enjoy

Antwort #4
Habe Zoolander gesehen.
Netter Kurzweil, ganz lustig, nicht ganz so wenig Niveau, wie Jim Careys "Die Maske", aber, ähnlicher Slapstick.
Bowie ist höchstens 1 Minute zu sehen ( soweit ich mich recht erinnere, ist schon länger her).
Wegen ihm lohnt es sich nicht, aber, wenn man den Film zu mehreren sieht ( so eine Videoparty eben), dann kann es ganz lustig sein, aber, es ist nicht gerae ein Verlust, wenn man den Film verpaßt hat.

Also, für einen spaßigen Abend ganz ok, aber er wird niemals in die Filmgeschichte eingehen.

Lady of the lake

Link to nice Pic's.....enjoy

Antwort #5
danke Lady für die Einschätzung; weiß ich dann doch zumindest, dass ich nicht gerade viel verpasst habe :wink: :) 

Link to nice Pic's.....enjoy

Antwort #6
Wir haben uns den Film vor einiger Zeit mal ausgeliehen - war zwar stellenweise echt lustig, aber insgesamt muss ich der Lady Recht geben - etwas flach halt...
Hier noch kurz der Inhalt des Films:

Zoolander
                        Regie: Ben Stiller
                        Darsteller: Ben Stiller, Owen C. Wilson, Will Ferrell
                        Buch: Drake Sather, Ben Stiller, John Hamburg
                        Kamera: Barry Peterson
                        Musik: David Arnold
             
Das männliche Model Derek Zoolander sieht zwar gut aus, ist aber leider strohdumm. Für Modeschöpfer Mugatu ist Derek (Ben Stiller) allerdings genau der Richtige: Er soll den malaysischen Präsidenten umbringen, der Kinderarbeit abschaffen will und damit
die Modebranche in eine große Krise stürzen würde. Um seinen teuflischen Plan zu verwirklichen, unterzieht Mugatu das Supermodel einer Gehirnwäsche, die den arglosen Derek auf "ermorde den malaysischen Präsidenten" programmiert. Die Situation droht zu eskalieren, als Dereks Erzrivale Hansel und die Journalistin Mathilda Mugatus eiskalten Plan durchschauen.

Re: Hier noch kurz der Inhalt des Films

Antwort #7
Herzlichen Dank für diese Information. Welche Rolle spielt David Bowie in diesem Film?

Link to nice Pic's.....enjoy

Antwort #8
Eine "Rolle" spielt er nicht direkt. Er macht den Schiedsrichter, während Zoolander und sein Erzfeind Hansel eine Art Posing-Wttbewerb abziehen. In meinen Augen ist er das beste am Film, der Rest davon sit doch ziemlich absurd.....


Link to nice Pic's.....enjoy

Antwort #10
also ich fand den film saucool! er ist einfach so überdreht und verarscht alles und jeden im modebusiness, ich finds köstlich. ich glaub der könnte noch witziger werden je öfter man ihn sieht, der ist so vollgestopft mit gags, sowohl von der vorschlaghammer, als auch von der subtilen sorte.
also ich kann ihn nur empfehlen, aber am besten mit mehreren leuten schaun. und bowie als himself und guru für die 2 kontrahenten isses allemal wert.

Link to nice Pic's.....enjoy

Antwort #11
ich fand den film auch lustig! ich mag so "bunte" filme total gerne. und wenn bo dabei ist, ist's natürlich gleich noch besser. ;)

Link to nice Pic's.....enjoy

Antwort #12
Hab Zoolander bis jetzt noch nie ganz gesehen, außer die Szene mit Bowie die könnt ich mir immer wider antun. Ich liebe dieses kurze Einspielen von Let´s Dance.

Noch ein schöner Link

Antwort #13
Falls ihr den noch nicht kennen solltet...is ja eh alles polnisch, aber da sind ne Menge Fotos...vom Babyalter angefangen ;)

http://davidbowie.div.pl/

Link to nice Pic's.....enjoy

Antwort #14
cool, die seite kannte ich tatsächlich noch nicht!  :-)  ich kann zwar kein polnisch, aber da kann man sich ja auch so durchwurschteln *g*. lädt leider ziemlich lang, aber egal, hab ja zeit... ;)

 
Simple Audio Video Embedder