Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: sailor-news (754-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sailor-news

Hey, Leute, freut euch, jubelt, heute ist ein Feiertag :D  :D  :D  :D  :D  :D

Der Sailor schrieb heute im Bo-Net:


All I can add is that we will tour this year. As well as the usual suspect places, we will play Australia and Japan and NZ and.... etc.

sailor

Also, freut euch , Jubelt schreit.

Das Leben ist sooooooo schön

Lady of the lake

sailor-news

Antwort #1
Jubel!!! Kreisch!!!! Freu!!!!

Jetzt muss er nur noch die genauen Dates und Locations bekannt geben...

sailor-news

Antwort #2
Typisch, wochen und monatelang passiert nix und ich lösch mein account. Und jetzt steigt der Meister wieder herab aus dem Olymp.


Was bedeutet "usual suspect places"? Germany oder sogar Austria?!?!

sailor-news

Antwort #3
Ich schätze mal, dass er damit auf jeden Fall Deutschland, Frankreich, England und die Schweiz meint. Weitere heiße Anwärter finde ich ist durchaus Österreich und Italien. Stellt sich ja nur noch die Frage, wieviel Konzerte in welchem Land stattfinden werden.

Tour 2003

Antwort #4
na, dann schaun'mer mal, ob wenigstens ein konzert in good old germany drin ist - oder wir alle unsere platten verscherbeln müssen für ein konzert in sydney ... was auch nicht die schlechteste idee wäre  8)

der steeoui

sailor-news

Antwort #5
nachdem ja letztens wegen unfähiger Veranstalter in Wien gecancelt und nach München verlegt wurde haben wir noch was gut!! (obwohl München wirklich geil war, Oktoberfest + Bowie)

Übgrigends Dave, ich biete Bed & Breakfast für Dich gratis an!!  8)

sailor-news

Antwort #6
Naja das ist doch mal was!!!!!!  *JUHUUUUUUUUU*

Also dieses Jahr wird wohl mein Finanzieller ruin werden

jetzt habe ich gerade die Tix für Manson und Placebo geordert
da muss ich mich schon auf die nächste Kostspielige Überraschung freuen
Bowie....

Naja sieht so aus als ob mein Sohn mich dieses jahr etwas weniger zu Gesicht bekommt.

RaR
Berlin-Placebo
dresden-Manson

und dann mal sehen wo es einen mit Bowie hinverschlägt!!!!!

sailor-news

Antwort #7
Catheryna, gehst Du zu Placebo nach Kölle am Rinn? ;)

Da sind sie ja mit SLUT, was ich persönlich ziemlich klasse finde!

*oops*
*bowiefremdesthema*

sailor-news

Antwort #8
Hmm ne ich werde in berlin zum konzert gehen... hab da noch Placebo Koncert besuchs schulden sozusagen...

sailor-news

Antwort #9
...what´s about etc. sailor ??????...



Zitat
Der Sailor schrieb heute im Bo-Net:


All I can add is that we will tour this year. As well as the usual suspect places, we will play Australia and Japan and NZ and.... etc.
....and finally Europe....??????????????

...Freude schöner Götterfunken zündene Sache vom Sailor........

 
Simple Audio Video Embedder