Zum Hauptinhalt springen
Thema: Könnte den Postboten knutschen (1442-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Könnte den Postboten knutschen

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

jetzt habe ich die "Live and well"-cd in der Hand.
Was für eine super Woche.
Erst postet der sailor, das er touren wird, dann habe ich heute zufällig einen freien Tag und jetzt halte ich die CD in der Hand  :D

Ach, und außerdem ist das Wetter ein Traum.
Die Sonne wärmt schon, meine Wäsche auf der Leine trocknet und ich höre "Live and well"

Also, ich wünsche euch allen so gute Laune, wie ich sie heute habe und ganz ganz viel gute Musik :D

Kleiner Wermutstropfen ist, das die Hülle beschädigt ist  :cry:
Wie können die bei er Post so unsensibel sein, und so respektlos mit David Bowie umgehen, grrrrrrrrr

Lady of the lake

Re: Könnte den Postboten knutschen

Antwort #1
Also, ich könnte den Postboten auch knutschen  :lol:
Hat aber ausnahmsweise mal überhauptnichts mit dem Meister zu tun. Vielmehr schickte mir eine Freundin eine leckere Flasche Puolukkalikööri und deshalb werde ich noch weitere 5 Stunden im Kreis rumhüpfen.

Finnischer Likör - Verleiht Flügel

Postboten knutschen ...

Antwort #2
... did I tell you dass ich umschule auf Postbote :wink:

der SteeOui

Re: Postboten knutschen ...

Antwort #3
Zitat
... did I tell you dass ich umschule auf Postbote :wink:

der SteeOui


*Knutsch, knutsch*
auch, wenn du erst Lehrling bist :wink:

Lady of the lake

P.S.: Anbei, habe CD1 gehört. Gefällt mir  :D

Re: Könnte den Postboten knutschen

Antwort #4
Would you mind - halting ab - your Gruppensex - in - the - Speakers' Corner - da isses doch - viel -
- lauschiger  - -
Cheers,

Re: Könnte den Postboten knutschen

Antwort #5
Zitat
Would you mind - halting ab - your Gruppensex - in - the - Speakers' Corner - da isses doch - viel -
- lauschiger  - -
Cheers,


Hey Bela,

du bist mit am Start????  8O  If this is okay for mylady - you're always welcome  :lol:

with you ... in any corner  :twisted:

Gud nyt und träum' sweet

SteeOui

Re: Könnte den Postboten knutschen

Antwort #6
Zitat
[

Hey Bela,

du bist mit am Start????  8O  If this is okay for mylady - you're always welcome  :lol:
SteeOui


Sorry, steh nicht auf Gruppensex.
Eine Blümchensex bevorzugende,

Lady of the lake

Re: Könnte den Postboten knutschen

Antwort #7
Zitat
Also, ich könnte den Postboten auch knutschen  :lol:
Hat aber ausnahmsweise mal überhauptnichts mit dem Meister zu tun. Vielmehr schickte mir eine Freundin eine leckere Flasche Puolukkalikööri und deshalb werde ich noch weitere 5 Stunden im Kreis rumhüpfen.

Finnischer Likör - Verleiht Flügel


Hast du was mit Finnland am Hut?? Kennst du Koskenkorva? Ich bin gar nicht neugierig ... hab nur ein paar Jährchen da gelebt, deswegen das Interesse ... :roll:
Moido, camdengirl

Re: Gruppensex

Antwort #8
Zitat
Sorry, steh nicht auf Gruppensex. 

Sag mal - Lady - kann ich - in meiner Eigenschaft als - G. v. Z. - - nicht zählen - oder wann fängt - bei Dir -- eine Gruppe - an --

Zitat
Eine Blümchensex bevorzugende

Un-über-seh-bar --
Cheers,

Re: Gruppensex

Antwort #9
Zitat
Sag mal - Lady - kann ich - in meiner Eigenschaft als - G. v. Z. - - nicht zählen - oder wann fängt - bei Dir -- eine Gruppe - an --


Wenn SteeOui Postbote ist, zähle ich nur einen 8O 
Und wenn knutschen für dich schon Sex ist....... frag mal Mami, die klärt dichauf

Zitat
Un-über-seh-bar --
Cheers,


Woran siehst du das?
Und, bevor du mit einer Frau Sex haben kannst mußt du sie ja auch erst mal totbeißen. Keine angenehme Vorstellung

Lady of the lake

Culture Clash/Re: Gruppensex

Antwort #10
Zitat

Wenn SteeOui Postbote ist, zähle ich nur einen

An - Dir - ist wirklich - kein GZ verloren - gegangen - Lady - die Identität von Stee - und dem Postboten - mal dahingestellt - Du und airsign - knutschen mit dem - Postboten - rum -- und wie das mit Stee is - weiß man nicht - so - genau -- well -- 1 - 2 - 3 -- viele -- eh -

Zitat
Und wenn knutschen für dich schon Sex ist....... frag mal Mami, die klärt dichauf

Danke - dweny - hat mich heute schon -- auf-ge-klärt --

Ansonsten depends - die sex or no sex categorisation - on the Abstammung - meiner Ma --- bei den Briten - würde es - rein-gehören - bei den Amis - nicht --- gab - im Second Worldwar - many Missverständnisse - wegen der vermeintlich draufgängerischen - Amis und den für die Amis -- aufgrund der Küsse -- viel zu schnell ins Bett wollenden - Engländerinnen - wegen different - categorisation of kisses - as sex - or no sex --


Zitat
Woran siehst du das?

Guck doch mal - nach links oben -- Lady -

Zitat
bevor du mit einer Frau Sex haben kannst mußt du sie ja auch erst mal totbeißen. Keine angenehme Vorstellung

Bisse - - können - sehrrrerotisch - sein - Lady - why just don't you have - a try --
Cheers,

Könnte den Postboten knutschen

Antwort #11
:?: 
Zitat
dweny - hat mich heute schon -- auf-ge-klärt --

you've lost me ...hm?? Did I?
aber war auch ein langer Tag heute...


Re: Könnte den Postboten knutschen

Antwort #13
Hey Camdengirl,

ich glaub´ @ir konnte Dir noch nicht antworten. Also aus gut informierten Kreisen weiß ich, dass sie eine große Affinität gegenüber Finnland hegt...die Musik, die Leute, das Essen, die Getränke, die Sprache und vor allem die SPORTLER! ;)

Vielleicht erzählt sie Dir ja mal mehr darüber!




Zitat
Zitat
Also, ich könnte den Postboten auch knutschen  :lol:
Hat aber ausnahmsweise mal überhauptnichts mit dem Meister zu tun. Vielmehr schickte mir eine Freundin eine leckere Flasche Puolukkalikööri und deshalb werde ich noch weitere 5 Stunden im Kreis rumhüpfen.

Finnischer Likör - Verleiht Flügel


Hast du was mit Finnland am Hut?? Kennst du Koskenkorva? Ich bin gar nicht neugierig ... hab nur ein paar Jährchen da gelebt, deswegen das Interesse ... :roll:
Moido, camdengirl

@ CAMDENGIRL

Antwort #14
Zitat
Hey Camdengirl,
ich glaub´ @ir konnte Dir noch nicht antworten. Also aus gut informierten Kreisen weiß ich, dass sie eine große Affinität gegenüber Finnland hegt...die Musik, die Leute, das Essen, die Getränke, die Sprache und vor allem die Sportler! ;)

Vielleicht erzählt sie Dir ja mal mehr darüber!

Zitat

Hast du was mit Finnland am Hut?? Kennst du Koskenkorva? Ich bin gar nicht neugierig ... hab nur ein paar Jährchen da gelebt, deswegen das Interesse ... :roll:
Moido, camdengirl


Moi!
Also Uli, du hast die Musiker vergessen ;)
Also, Camden Girl. Ich mag nicht nur Camden Town sehr gerne, auch Finnland liegt mir am Herzen *sigh* Ih woas ah net warum!
Du hast da mal gelebt? Wow! Ich versuche gerade Finnisch zu lernen *g* Minä olen @irsign. Asun Bielefeldissä.
Koskenkorva kenn ich leider nicht. Aber vielleicht weißt du, wo man hier in D so finnische Produkte kaufen kann!? Man ist ja froh, wenn man mal Fazer Schoki auftreben kann...!

Hei hei


 
Simple Audio Video Embedder