Zum Hauptinhalt springen
Thema: Sailor News Frage (627-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sailor News Frage

Hallo lady of the lake,

wo hast Du das denn gelesen bei Bowie.com????
Ich habe diese Nachricht nicht gesehen????

Co.

Sailor News Frage

Antwort #1
Unter dem thread "Roseland 2003"
Kannst es aber auch ganz einfach und schnell finden, in dem du auf den Link "search" gehst. Dort gesht du folgendermaßen vor:

Forum or Category to search:
All Forums

Words to search for
sailor ( mußt du eintippen)

Search options
by Usernames

Date Range
newer than a week

Dann klickst du "submit" an, und hast alle Info´s über des Sailors Posts, die du wissen mußt  :D

Das kannst natürlich mit jedem Namen und auch unter Angaben der verschiedesten Zeiträumen machen. Naja, wenn du dort bist, kannst du ja alle Möglichkeiten, die du hast, selber rausfinden.

Hoffe, es hilft dir weiter.

Liebe Grüße,

Lady of the lake

P.S.: Auch hoffe ich, ich war nicht zu ausführlich  :oops:

Sailor News Frage

Antwort #2
thank you so much ..lady of the lake...


Bye, bye

See you on Tour
Co.

Sailor News Frage

Antwort #3
Zitat
thank you so much ..lady of the lake...


No Problem. Wenn du weitere Fragen hast, schick mir ne PM ( ich heiße im Bo-Net auch so  :wink: ).
DAnn werde ich versuchen, dir weiterzuhelfen, oder jemanden Fragen, der sich damit auskennt  :wink:


Zitat
Bye, bye

See you on Tour
Co.



Ähhh, ja klar, das werden wir  :D

Lady of the lake

 
Simple Audio Video Embedder