Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Fundgrube (858-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fundgrube

Bowienet ist eine wahre Fundgrube an wunderschönen, seltenen oder lustigen Bowiepics.
Hier mal 3 Beispiele:







Lady of the lake

Fundgrube

Antwort #1
[size=0px]He's soooo cute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]

 :D  :D  :D

Fundgrube

Antwort #2
Nette Bilder, aber wie ich sehe hast Du Dir mittlerweile auch ein nettes Avatar zugelegt. Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat!

Fundgrube

Antwort #3
Zitat
ein nettes Avatar zugelegt. Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat!


Auch dafür ist Das Bo-net gut  :D
Das hat Technicolour für mich gebastelt, ich habe nur die Bilder beigesteuert.
Schön ist auch, das man dort Webspace hat, da kann man wenigstens Bilder hochladen, wenn man noch ungepostete findet.

Lady of the lake

Fundgrube

Antwort #4
Zitat
[size=0px]He's soooo cute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]

 :D  :D  :D



he was! at this age...  indeed :!: (don't thing he's cute right now. For me he was(is)
fascinating all the time

CHANGES CHANGES CHANGES CHANGES CHANGES CHANGES CHANGES...


Fundgrube

Antwort #5
Zitat



he was! at this age...  indeed :!: (don't thing he's cute right now. For me he was(is)
fascinating all the time

[/color]


LOL

Ich hatte ja die Bilder von ladyofthelake gemeint.
Aber Du hast recht. Faszinierend ist er zu allen Zeiten. Ich finde aber auch, dass er mit zunehmendem Alter immer interessanter wird.

Und naja... auch jetzt noch kann ich immer wieder etwas in seiner Gestik und Mimik von früher entdecken, manchmal noch die Schüchternheit oder einen bestimmten Gesichtsausdruck oder ein gewisses Lächeln... Da finde ich ihn auch immer noch total niedlich. Denn das legt er nicht ab. Mag er auch älter werden, er bleibt doch immer DER Sailor.

 :D



Fundgrube

Antwort #8
that's right Lady und die sind mir bisher auch noch nirgendwo anders untergekommen.


Hey, manchmal frage ich mich ab eigentlich je jemand ALLE im Netz oder millionen von Rechnern existierenden Pic's zu gesicht bekommen kann... :wink:
seems impossible :)

Re: Fundgrube

Antwort #9
Wassn das hier - fürn - contest - who sneaks - the most - Bowie pics - from the Net - zusammen - or what's it all - about --
Cheers,

Fundgrube

Antwort #10
sort of...
and you're invited...
:)

 
Simple Audio Video Embedder