Zum Hauptinhalt springen
Thema: ein Suchbild (578-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ein Suchbild

Viel Spaß dabei *lol*



Lady of the lake

ein Suchbild

Antwort #1
hinten links


 :D  erster  :D

ein Suchbild

Antwort #2
Hihihi, gewonnen  :D

jetzt wird´s für die anderen nur langweilig *lol*

Lady of the lake

ein Suchbild

Antwort #3
aber hey; sollte doch wohl nicht schwer gewesen sein ,oder Lady. :wink:  Wo wir doch alle SOOOOviele Pic's dieses speziellen Objektes schon über Jahre hinweg kennen.
Aber...Ich lasse mich da trotzdem immernoch wieder gerne mit "Neuem" überraschen.
Waiting...for surprises

dweny

ein Suchbild

Antwort #4
Zitat
aber hey; sollte doch wohl nicht schwer gewesen sein ,oder Lady. :wink:  Wo wir doch alle SOOOOviele Pic's dieses speziellen Objektes schon über Jahre hinweg kennen.

dweny



War ja auch alles nicht so ganz ernst gemeint :wink:
Natürlich ist jeder dazu in der Lage, das Objekt, welches immer unser Auge erfreut (mal mehr, mal weniger), zu finden.

Aber irgendwie fand ich es mal ganz gut, das er in diesem Pic eher eine "Randerscheinung" ist.
Ist ja auch nicht so häufig.

Lady of the lake

 
Simple Audio Video Embedder