Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: heathen cd extra (559-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heathen cd extra

hallöchen ersma,

wer hat denn eine ahnung was auf der heathen cd für ein extra drauf ist ?

bei mir läuft da nix ab.  :?  (liegt vermutlich an windows xp)

ich bekomme lediglich den playerschirm von macromedia auf den bildschirm, dass wars dann aber auch schon.
grüßle

schawinis

heathen cd extra

Antwort #1
Also darüber haben wir uns damals, als die CD rauskam, schon die Köpfe zerbrochen. Da ich auch XP habe, läuft es bei mir leider auch nicht. Wenn ich mich recht erinnere solls wohl lediglich auf Win 98 oder Win 95 laufen. Weiß nicht mehr welche Version das genau war. Auf jeden Fall ist angeblich der Song Safe, der ja auch auf der "hi" Single drauf ist, das Extra sein. Ich weiß es aber leider nicht 100ig. Wurde glaub ich nie endgültig hier geklärt...

heathen cd extra

Antwort #2
safe & london boys - habe ich gehört - bei mir hat es nie leider geklappt. london boys ist aber wohl immer mittendrin abgebrochen, daher gibt es die version auch nirgendwo komplett als mp3  :cry:

always,

steeoui

heathen cd extra

Antwort #3
hmm wenn mich nicht alles teuscht hab ich den Bonus song irgendwo als Mp3.. malgucken.

heathen cd extra

Antwort #4
und das "Slow Burn" Video

heathen cd extra

Antwort #5
So habe mal geguckt

das ist ne ganz andere heathen version...

und bei mir als Ghosttrack ausgezeichnet.....

 
Simple Audio Video Embedder