Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Veröffentlichungen 2003 (Berlin!!!) (1123-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Veröffentlichungen 2003 (Berlin!!!)

Mal wieder was von BNet geklaut - post eines Mitglied, also mit Vorsicht zu genießen:
"This is what my friend majortomsolo heard from someone who works at Fnac and is usually in touch with Sony representatives:

Several albums are scheduled to be released :

- End of March ........Ziggy Stardust, The Motion Picture (rerelease)
- April .........Aladdin Sane (rerelease)
- Early May .........Live DVD and CD of the last year Berlin show (new release)

AND STARTING OF THE FOLLOW-UP OF THE HEATHEN TOUR.

The new album would be released in June or in September.

The new tour will be a huge one with many dates. "
(Leona von BNet)


Schön wär's ja ...
... der SteeOui

Veröffentlichungen 2003 (Berlin!!!)

Antwort #1
also, die ersten beiden Termine stimmen mal. Soviel weiß ich auch. Und "Berlin" scheint mehr als logisch.. allerdings, ob im Herbst schon ein neues Album erscheint..?

Um die neue Tournee zu promoten würde es ja die DVD bzw ne 3.Single aus Heathen auch tun!

Veröffentlichungen 2003 (Berlin!!!)

Antwort #2
...oh wie erfreulich das the David ein work-a-holic ist...aber warum nur...
Zitat
- April .........Aladdin Sane (rerelease)
...hat er da was vergessen zu releasen  :?:

Veröffentlichungen 2003 (Berlin!!!)

Antwort #3
Naja das nimmt sich ja ganz gut an, hoffen wir mal.


Am 17.03 soll ja die Storytellers DvD erscheinen, wie mir gestern gemailt wurde.


Uhh releases über releases

Re: Veröffentlichungen 2003 (Berlin!!!)

Antwort #4
Zitat
Mal wieder was von BNet geklaut

DANKE, dass Du uns 'nicht BNeter' immer wieder mit Infos beglückst
lg michi

Veröffentlichungen 2003 (Berlin!!!)

Antwort #5
:D
Oh dann hoffe ich mal!
Erst die Live DVD dann eine Tour und dann vieleicht noch eine neue Scheibe. Das würde Donizetti gefallen!
 :D

Veröffentlichungen 2003 (Berlin!!!)

Antwort #6
Na supi! Dann ist ja alles in bestre Ordnung. Werde auf jeden Fall die erste sein, die sich in unserem Media-Markt die Berlin DVD schnappt. Was das mit dem Aladdin Sane release bedeuten soll, habe ich aber auch nicht so recht begriffen. Eine Neuauflage? Oder unveröffentlichte Outtakes? Sehr kurios...

Veröffentlichungen 2003 (Berlin!!!)

Antwort #7
Na, das verspricht doch mal wieder ein richtig teures Bowie-Jahr zu werden! Auf die Art und Weise wird das Geld im Portemonnaie wenigstens nicht schimmelig... :D
Eine bei diesen Neuigkeiten nähmaschinenartig schnurrende Felis

Veröffentlichungen 2003 (Berlin!!!)

Antwort #8
Zitat
Was das mit dem Aladdin Sane release bedeuten soll, habe ich aber auch nicht so recht begriffen.


30er Jahre Doppel CD Re-Release. Die marode EMI braucht Geld und mit Bowie lässt sich eben immer was verdienen  :roll:

Veröffentlichungen 2003 (Berlin!!!)

Antwort #9
:D  ja, das hört sich ja toll an  :D

 :?:  aber  :?:

 :?  ich hoffe das ich mich irre  :?

eine berlin dvd erscheint mir doch  unwahrscheinlich,  :roll:
da ich mir nicht verstellen kann, dass dann vorab ein "sorry :oops: "
verhunzter konzertmitschnitt, von SAT 1  gesendet werden konnte.  :?:

eine anwesenheit von 2 unterschiedliche kamerateams erscheint mir ebenfalls recht unrealistisch.

 :?  dennoch ich hoffen natürlich dass ich mich irre und rechne optimistisch mit einem release :) , wie ich dass bei den vorangegangenen touren auch tat  :? 

grüßle

Veröffentlichungen 2003 (Berlin!!!)

Antwort #10
Zitat
eine anwesenheit von 2 unterschiedliche kamerateams erscheint mir ebenfalls recht unrealistisch.

Es kommt doch hier sicherlich nur drauf an welchen Cutter man an den Film lässt und wie's der dann schneidet !!! - ich glaube kaum, dass die Kamarateams den ganzen Mist verbrochen haben (die waren ja die ganze Zeit am Auslöser) - das SAT 1 Konzert war einfach nur auf die mieseste Weise ver(zer)schnitten. Wenn das auf DVD kommt, wirds sicher 1A
lg michi

Veröffentlichungen 2003 (Berlin!!!)

Antwort #11
:lol:

Veröffentlichungstermin für die 2CD Anniversary Edition von Aladdin Sane ist der 14.04.2003.

 
Simple Audio Video Embedder